Update für Radio machbar? Wo finde ich ein Update?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe seit Oktober 2017 einen Ateca mit dem kleinen Radio. Wenn ich die Systeminfos aufrufe stehen da folgende Informationen:
    Hardware-Version: 052
    Software-Version: 7305
    Bluetooth-Version: D460
    Kundenversion: MEN2_EU_SE_P7110L


    Wenn ich mit meinem iPhone XS Telefonieren möchte (Smartphone über Bluetooth verbunden), höre ich kurz meinen Gesprächspartner und dann nicht mehr. Es ist also kein Gespräch, egal ob eingehend, oder abgehend möglich. Zudem regt es mich auf, dass der Radio, beim anhalten von Audio-Streaming über das Handy, sofort auf Stumm schaltet. Will man nun sich diverse Dinge, wie z.B. Verkehrsmeldungen übers Handy, vorlesen lassen will, geht das nicht, weil dann die Stummschaltung nicht wieder raus geht.


    Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit, ein Update des Radios zu machen, dass man wenigstens telefonieren kann?
    Wenn ja, wo finde ich denn den für das Radio passenen Download?
    https://www.seat.at/service-zu…s/downloads/media-updates


    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    Mario

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Update für Radio machbar - Wo finde ich ein Update?“ zu „Update für Radio machbar? Wo finde ich ein Update?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.