Schmutzfänger

  • Hallo,

    Hat schon jemand an seinem Arona Schmutzfänger montiert? Bringen die etwas bei Regen, dass die Seiten nicht ganz so schmutzig werden ?

    Eventuell hat jemand ein Bild wie es angebaut aussieht.


    Lg

    Harald

  • Die Fotos auf der SEAT Seite kennst du?

    https://www.seataccesoriescata…roduct/product/45/27/4211

    https://www.seataccesoriescata…roduct/product/45/27/4212

    etwas runter scrollen als Gesamtkunstwerk ;)

    https://www.seat.de/modelle/arona/zubehoer.html


    Andere Fotos kann ich nicht liefern ... danach müssten sie schon etwas nützen!?

  • hallo Andy,

    Ja habe ich gesehen. Sieht nicht mal schlecht aus. Nur bin ich immer etwas vorsichtig wenn gebohrt wird an meinem Auto. Hab da mit Rost etwas Bedenken:/


    LG

    Harald

  • hallo Andy,

    Ja habe ich gesehen. Sieht nicht mal schlecht aus. Nur bin ich immer etwas vorsichtig wenn gebohrt wird an meinem Auto. Hab da mit Rost etwas Bedenken:/


    LG

    Harald

    Da wird nichts gebohrt. Ist alles vorbereitet

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Da wird nichts gebohrt. Ist alles vorbereitet

    Das hört sich gut an :thumbsup:

  • gestern Nachmittag habe ich mal die Schmutzfänger an meinem Arona mit doppelseitigen Klebeband angebracht um zu sehen wie es aussieht.

    Thema hat sich erledigt! Ich putze lieber etwas mehr. Hat mir gar nicht gefallen.


    LG

    Harald

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.