Windschutzscheibenheizung bald nicht mehr verfügbar?

  • Nein.

    Vermutlich wird sie nur demnächst wieder 5 Euro teurer.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hallo,

    Wir waren gestern bei unserem Seat Händler und der sagte, dass die beheizbare Frontscheibe beim Ateca nicht mehr bestellt werden kann.

    Hat von euch auch schon jemand davon gehört?

    Wolltest du sie vielleicht noch nachträglich zu deiner konfig hinzufügen? Dann könnte es sein dass es bei dir nicht mehr geht weil er vllt schon in die Produktion eingeplant ist.

  • Wolltest du sie vielleicht noch nachträglich zu deiner konfig hinzufügen? Dann könnte es sein dass es bei dir nicht mehr geht weil er vllt schon in die Produktion eingeplant ist.

    Naja.

    Er hat vor 4 Wochen erst bestellt. :)

    Da hatten andere noch keine Auftragsbestätigung. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Naja.

    Er hat vor 4 Wochen erst bestellt. :)

    Da hatten andere noch keine Auftragsbestätigung. :)

    Nichts ist unmöglich.... seat. Aaah nee das war ja toyota :thumbsup:

  • Naja.

    Er hat vor 4 Wochen erst bestellt. :)

    Da hatten andere noch keine Auftragsbestätigung. :)

    Würde ich momentan nicht so unterschreiben. Ne Einplanung kann bei ner Lieferzeit auch schon nach 4 Wochen sein..

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Würde ich momentan nicht so unterschreiben. Ne Einplanung kann bei ner Lieferzeit auch schon nach 4 Wochen sein..

    Sorry.

    Verstehe ich nicht.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Sorry.

    Verstehe ich nicht.

    Was verstehst du nicht? Dass es auch sein kann dass das Fahrzeug nach 4 Wochen schon eingeplant ist??

  • Was verstehst du nicht? Dass es auch sein kann dass das Fahrzeug nach 4 Wochen schon eingeplant ist??

    Ja.

    Habe aber den Satz " Ne Einplanung kann bei ner Lieferzeit auch schon nach 4 Wochen sein.." nicht verstanden.


    Hoffentlich ist er dann bald da und ist nicht erst für 2020 eingeplant.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ja.

    Habe aber den Satz " Ne Einplanung kann bei ner Lieferzeit auch schon nach 4 Wochen sein.." nicht verstanden.


    Hoffentlich ist er dann bald da und ist nicht erst für 2020 eingeplant.

    *Lieferzeit von 3 Monaten, da hat was gefehlt.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • *Lieferzeit von 3 Monaten, da hat was gefehlt.

    Ah... :)

    Habe mir gedacht das da was fehlt. :thumbsup:

    Dann kann das sein das keine Optionen mehr gehen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Wolltest du sie vielleicht noch nachträglich zu deiner konfig hinzufügen? Dann könnte es sein dass es bei dir nicht mehr geht weil er vllt schon in die Produktion eingeplant ist.

    Nee. Wir waren da um uns ein Abgebot für einen Arona zu holen und sind dann auf das Thema Frontscheibenheizung gekommen. Er hat gesagt, dass er die Heizung beim Ateca und Alhambra nicht mehr bestellen könnte.

    Ich vermute mal, dass mit dem neuen MJ die drahtlose Heizung eingeführt wird.

  • Nee. Wir waren da um uns ein Abgebot für einen Arona zu holen und sind dann auf das Thema Frontscheibenheizung gekommen. Er hat gesagt, dass er die Heizung beim Ateca und Alhambra nicht mehr bestellen könnte.

    Ich vermute mal, dass mit dem neuen MJ die drahtlose Heizung eingeführt wird.

    Dann ist es trotzdem noch eine beheizbare frontscheibe ;:happy;:;kaputt-lach;

  • Ich vermute mal, dass mit dem neuen MJ die drahtlose Heizung eingeführt wird.

    Sollte DAS stimmen, hau ich meine kaputt und lass mir die einbauen!

  • dann hoffe ich doch auf Modelljahr 20
    Mit neuem Kessy, neuer Frontscheibenheizung und 190 PS Diesel

  • dann hoffe ich doch auf Modelljahr 20
    Mit neuem Kessy, neuer Frontscheibenheizung und 190 PS Diesel

    Es sei dir/euch gegönnt ;)

  • Er hat gesagt, dass er die Heizung beim Ateca und Alhambra nicht mehr bestellen könnte.

    Ich vermute mal, dass mit dem neuen MJ die drahtlose Heizung eingeführt wird.

    Macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Es sei denn SEAT nimmt einen happigen Aufschlag und hat Angst, bei den ich sage einmal ca.180 Euro Bestellern mit Spiralen, draufzulegen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Das denke ich auch. Die drahtlose Scheibenheizung wird, denke ich, frühestens zum Facelift kommen, wenn nicht sogar erst im Ateca der zweiten Generation.