Klima am Navi Bildschirm anzeigen

  • Hallo liebe Atecaner mit ist aufgefallen dass man beim ATK scheinbar die Klimafunkionen nicht angezeigt werden wie zb. Beim Sharan.


    Kann man dies codieren in

    mfg Manuel / sima1410

  • genau das aber gibt es eine obdeleven Programmierung das es Automatisch aufscheint sobald mein irgendeine Taste drückt.

    mfg Manuel / sima1410

  • genau das aber gibt es eine obdeleven Programmierung das es Automatisch aufscheint sobald mein irgendeine Taste drückt.

    Was ist der Sinn von „press any key“ ?

  • Was ist der Sinn von „press any key“ ?

    Wo haste denn das gefunden?

    Im Zweifelfall mal ausprobieren!

    Aber schon interessant! Hab grad mal so durchgeblättert, was ich schon länger nicht mehr gemacht hab.

    Hat sich viel getan und es gibt vieles was nur durch aktivieren umzustellen geht.

    Werd ich die Tage doch alles mal testen, ob das alles so funktioniert. 8)

    Wenn ja, können aber einige Codierlisten in die Tonne!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Mich würde jetzt schon interessieren, welche OBD11 Codierung das ist, wo diese zu finden ist und weshalb dann bestehende Codierlisten "in die Tonne" sollen - soweit ich weiß ist dies in keiner beschreiben, also kanns ja auch nicht falsch sein?

    Ganz einfach, weil die meisten Dinge jetzt per one-click einzustellen sind und man keine bits und bytes mehr einstellen muss ! Ich rede natürlich von langer Codierung und nicht von Anwendungen. Hat sich echt viel verändert im letzten 3/4 Jahr.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hat sich echt viel verändert im letzten 3/4 Jahr.

    Dann erzähl doch!

    Her mit der Liste!

    Im OBDeleven-Forum ist eher wenig los und eine lange Kodierung,

    die jetzt als OneClick existiert, ist nichts Neues.


    Mach gleich einen Artikel im Forum draus, dann stehen die Kodierungen an einer zentralen Stelle und können dort ergänzt werden.

  • What? Für mich der schon lange nicht mehr rein geschaut hat, war das schon neu. Was soll ich denn für eine Liste machen? Steht doch jetzt alles bei den Steuergeräte!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.