Ersatzteilsuche

  • Hi zusammen,

    ich habe mir heute auf Empfehlung hin die App 'AutoDoc' auf Android installiert und finde diese wirklich sehr praktisch! Man kann seinen Ateca in den Voreinstellungen auswählen und bekommt nur passende Ersatzteile und Zubehör angezeigt und bekommt gleich mal einen groben Preisvergleich. Reifenmarken werden aufgelistet, da wusste ich gar nicht dass es diese gibt!

    Einfach mal ausprobieren und spielen, Schlagwort Scheibenwischer etc.


    PS Ich hoffe mal dass das hier nicht als Werbung zählt...

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Zum Thema Wischer.

    Dieser Bosch passt übrigens auf unsere Autos.


    Habe ihn Probelaufen lassen und das Wischbild ist besser als bei den Originalen !

  • Dirk wenn du schon mit Bosch zufrieden bist, kauf dir dann nächstes mals SWF der unterschied auf dem Ateca wird dicv begeistern.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.