Kontakte aktualisieren

  • Guten Tag, ich habe bei meinem Ateca von 2 Jahren mal das Telefonbuch mittel Stik (Datren aus meinem Telefonbuch) erstellt. Inzwischen sind einige Teilnehmer nicht mehr aktuell, sei es die telefonnummer die Adresse oder sie fehlen komplet. Nun habe ich in der Bedieniúngsanleitung gesucht, wie ich die Daten auslesen oder Löschen kann und sie dann wieder einlesen kann. ACHUNG: Die Aktuellen daten aus dem Handy bekomme ich nicht rüber. Da kenne ich auch nicht die Wege. Zumindest aktualisiert das Gerät die Daten nicht.

    Schnuffel

  • Du musst die Daten auf dem Smartphone löschen / ändern oder in der Cloud falls du sie dort hast (ich nutze Microsoft Exchange). Wenn du dann das nächstemal das Handy via Bluetooth oder falls du AndroidAuto am Start hast via AA mit dem Navi verbindest lädt er aktuell die Daten ins Navi.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Kontakte Aktualisieren“ zu „Kontakte aktualisieren“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.