Exclusive II 8jx19 Felge

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Wert der Einpresstiefe bezüglich der Exclusive II Felge.

    Habe meine örtliche Suchmaschine bemüht und bin auf widersprüchliche Angaben gestoßen (ET 45, ET 42).


    Kann jemand verlässlich sagen, welche Einpresstiefe die Felge hat?


    Ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, 15mm Distanzscheiben/Spurplatten (also 30mm pro Achse) zu verbauen.

    Fahrzeug: Ateca FR 2.0 TSI 4Drive.


    Vielen Dank vorab!

  • Frage ist wohl beantwortet


    :;close;:

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Columbo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.