Diverse Codierungen mit OBD11

  • Leider ist serienmäßige VZE bei einem Schaltfahrzeug Tarraco XCELLENCE 1,5 TSI ACT mit PB2, WDA, PZ1 und RN1nicht zu konfigurieren. Dies ist offensichtlich nur bei einem DSG-Fahrzeug mit dem Fahrassistent Plus vorgesehen. Die Anfrage zur Kodierung bei einem professionellen Kodierer hat folgende Antwort ergeben:

    "Um die VZE per Codierung freischalten zu können, benötigt das Fahrzeug die "große" Kamera in der Frontscheibe (Auf Höhe des Rückspiegels) Diese erkennt man an dem "Dreieck" über der Linse. Da ich mein Fahrzeug in ca. 4 Wochen erhalte, hier meine Frage: Welches Ausstattungsmerkmal beinhaltete die "große Kamera" und hat mein beschriebenes Fahrzeug diese Kamera.? Danke an alle Tarraco-Fan´s.

    Meinen habe ich Codiert mit VZE

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.