VIM Ateca Freischalten

  • Moin Leute, bin seit 1 Woche nun auch Besitzer eines Atecas :)(Nach 1 Jahr und 2 Monaten Wartezeit) nun habe ich mir schon dank euch erfolgreich den Trailer Assistenten rein codiert mit OBDeleven, nun wollte ich VIM freischalten finde leider keine Anleitung... funktioniert es nur mit der Coin-geschichte (15€) ? oder kann man es auch normal Codieren ?


    Gruß Marius

  • VIM

    V = Video

    I = in

    M = Motion


    Video wiedergabe während der Fahrt.

  • Danke klaerbaer

    Ich wusste es auch nicht. Wenn Du es im Lexikon anlegst, wird es künftig überall verlinkt.

    Es sei denn, Du lebst Deinen Namen und erklärst es jedesmal, wenn die Frage aufkommt. :gimmefive:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Moin Leute, bin seit 1 Woche nun auch Besitzer eines Atecas :)(Nach 1 Jahr und 2 Monaten Wartezeit) nun habe ich mir schon dank euch erfolgreich den Trailer Assistenten rein codiert mit OBDeleven, nun wollte ich VIM freischalten finde leider keine Anleitung... funktioniert es nur mit der Coin-geschichte (15€) ? oder kann man es auch normal Codieren ?


    Gruß Marius

    VIM geht mit der 1 -Click Variante für 100 Coins oder mit ner langen Codierung mit der Pro Version.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Danke klaerbaer

    Ich wusste es auch nicht. Wenn Du es im Lexikon anlegst, wird es künftig überall verlinkt.

    Es sei denn, Du lebst Deinen Namen und erklärst es jedesmal, wenn die Frage aufkommt. :gimmefive:

    Habs mal ins Lexikon geschrieben, muss nur noch freigegeben werden.

  • Vim mit langer Codierung ? made my day. Zerschießt obd11 eigentlich immernoch den eco Trainer mit der oneclick? Such dir jemand mit vcp und Vim-manager, da geht danach wenigstens noch alles

    Ich weiß ja nicht was bei dir in der 1 Click Variante zerschossen wurde aber bei mir ging es ohne Probleme und funktioniert auch.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Zerschießt obd11 eigentlich immer noch den eco Trainer mit der oneclick?

    url.gif  Das würde mich auch interessieren.

  • Da man bei OBD11 nicht entscheiden kann welche Geschwindigkeitsschwelle verändert wird wurden früher einfach alle hochgesetzt wodurch der Ecotrainer dann nicht mehr funktionierte weil er keine korrekte Geschwindigkeit mehr mitgeteilt bekam. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen da ich OBD11 nicht nutze, sondern nur das öfters "Glück" hatte den defekten Ecotrainer wieder zu richten

  • Moin :)


    Gibt es mittlerweile eine Anleitung zur VIM-Freischaltung per langer Codierung mit OBD11?


    Gruß Ingo

  • Ok, danke für die Info.