Anmelden bei SEAT

  • Hallo,

    eine Frage wegen Ateca bzw. Seat.

    Gibt es eine Möglichkeit mein Ateca bei Seat irgendwie anzumelden, so dass ich sehen kann ob eventuell ein Software Update vorhanden ist zb. für Navi oder was anderes. Oder wo kann ich nachschauen ob irgendwelches Update für mein Ateca vorhanden sind.

    Ich bin vor drei Tagen noch einen Renault Kadjar gefahren und dort konntest Du dich anmelden in Mein Renault, wo alles Mögliche angezeigt worden ist, Km stand Software Update usw.


    Bin halt Neu hier mit meinem Ateca und deswegen die Frage, Danke euch schon für Infos:)


    Gruß Henry

    Seat Ateca FR 2.0 TSI 140 kW (190 PS) DSG 4Drive Leder, LED, Navi, ACC. Rückfahrkamera,usw. Velvet Rot.:)<3;;hello;;

  • Hallo erstmal,

    Karten und Navigationssoftware kannst du so auf der Seat Homepage einsehen und herunterladen!

    https://www.seat.de/kontakt/do…aupdates/map-updates.html

    Alles andere an Software wird, wenns denn mal was wichtiges gibt ;) , bei der Inspektion gemacht.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Bei Erwin Seat kann man aber auch z. B. Feldmaßnahmen (TPIs) etc. einsehen.

  • Danke euch prima.:thumbup:

    Erwin habe ich auch gefunden, aber was mich stört das ich Geld dafür zahlen muss und das nicht wenig. Oder gibt es das auch kostenlos, wenn ich was nachschauen möchte?

    Seat Ateca FR 2.0 TSI 140 kW (190 PS) DSG 4Drive Leder, LED, Navi, ACC. Rückfahrkamera,usw. Velvet Rot.:)<3;;hello;;

  • nein. Glaube 7 Euro für eine Stunde. Aber man schaut ja auch nicht täglich rein oder? ;)

  • Tja, jeder Hersteller hat da seine Vor- und Nachteile. Renault, wie Peugeot und neu Opel bieten z.B. Kartenupdates für ihre Modelle relativ günstig oder sogar in den ersten Jahren kostenlos an. Ohne Mapcare wird das hier teuer...


    Auch haben die o.a. Marken und z.B. auch Ford herstellersseitig ein Kundenportal mit mehr oder weniger sinnvollen Funktionen eingerichtet. Das gibt es bei V.A.G. nicht oder wenn, nur sehr rudimentär. (Seat = Online-Terminbuchung). Schade.

    Meine Bestellung vom 08.04.19 / Auslieferung: 30.07.19:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Anmelden bei Seat“ zu „Anmelden bei SEAT“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.