Farbcode finden

  • Hallo,


    bitte nicht falsch verstehen, entweder bin ich blind oder ich finde es nicht. Wo finde ich für mein Ateca Farbcode? ||Habe schon im Kofferraum nachgeschaut aber nichts gefunden oder muss ich Reserverad abschrauben ist der dort eventuell, unter der Motorhaube auch nichts gefunden, wo ist der Versteckt bitte? Mein Ateca ist ein EU Fahrzeug aus CZ.

    Kann mir bitte eine von euch dabei helfen wo ich den finden kann, Danke schon im Voraus:)


    Gruß Henry

    Seat Ateca FR 2.0 TSI 140 kW (190 PS) DSG 4Drive Leder, LED, Navi, ACC. Rückfahrkamera,usw. Velvet Rot.:)<3;;hello;;

  • ATK Blue

    Hat das Label von Ateca auf Alle Modelle geändert.
  • ATK Blue

    Hat den Titel des Themas von „Farbcod“ zu „Farbcode finden“ geändert.
  • 3 Orte zum Suchen

    1. Weisser Aufkleber in der Reserveradmulde

    2. Kundendienstheft 2 Seite innen weisses Blatt Papier eingeklebt.

    3. Originalrechnung

    4. ERWIN fragen geht auch noch.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • als ich einen Lackstift brauchte, habe ich auch gesucht und nichts gefunden.

    Bei Seat sagte man mir, dass man das in der Zulassung findet. Die haben wohl einen Code dafür.

    Gruss

    Norbert


  • Wenn ihr euch hier anmeldet (kost nix) und eure VIN eingebt, bekommt ihr die komplette Ausstattung (mit Farbe) eures ATECA einschließlich dem Geburtstag :)


  • Hm..

    Habe gerade mal etwas auf der HP rumgeklickt.

    Könnte ich mir gut vorstellen, weil die wohl auch nur in Deutschland verschicken.

  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Ein Hinweis für Farbcode- bzw. Lackcode-Suchende. ;)

    Der Farbcode sollte im Serviceheft auf Seite 1 stehen (sofern noch verfügbar, ab MJ19 gibt es das Serviceheft in Papierform ja nicht mehr) und meist auch auf einem Aufkleber irgendwo im Kofferraum (bei mir unter dem Ladeboden). In meine Zulassungsbescheinigung Teil2 (ehem. "Fahrzeugbrief") ist der Code unter "interne Vermerke" zu finden, jedoch ein anderer als im Serviceheft :/.
    In der Zulassungsbescheinigung Teil1 und in der CoC steht nur die Basisfarbe bspw. WEISS bzw. WHITE.

    Wenn man online sucht, findet man oft mehrere Codes für denselben Farbton. Im Falle von meinem BILA-WEISS sind das LF9E (Serviceheft), 9P9P (Zulassung Teil2) aber auch LB9A (VW-Code f. Candy-weiß) ist identisch.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.