OBDeleven für iPhone iOS

  • Hallo an alle Iphone Besitzer


    Nachdem OBDeleven bisher nur mit Android ging. Ist es bald soweit.


    Ab dem 03.Mai2019 gibt es OBDeleven auch für IOS.


    OBDeleven für IOS

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Super, habe mir gerade ein Galaxy Tab gekauft, da mein altes den Umzug nicht überlebt hat. :(

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Sehr geil. Danke für die Info. Dann bin ich auch dabei. :)

  • Hab auch drauf gewartet.

    ... und wieder einer dieser positiven Punkte, die ich ohne das Forum niemals erfahren hätte. Danke liebes Forum (also lieber Peter):thumbsup:

  • Das wird meins :)

  • Spitzen Info. Danke! :thumbsup:

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • :!:Warten bis 3.Mai.:!:


    Der alte Dongle ist weiss nur für Android.


    Der neue Dongle mit IOS und Android ist schwarz.


    Also warten.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hey Polar danke für deine Recherchen und für die Info! Das ist mir in meinem Post 4 voll durch die Lappen gegangen...

    Werde mir den auf jeden Fall holen.

    Hoffentlich wird mit dem Ding auch die lange Codierung funktionieren.

    Auf der Website ist ja nur OneClick erwähnt.

  • Premium wäre schwarz :) aber zur Sicherheit warte ich bis Mitte mai Juni. Auto kommt eh erst frühestens kw 20 xD

  • Laut FB kann der neue Dongle Android +IOS.


    Was aber die verschiendenen leuchtfarben unten am Dongle bedeuten weiss noch keiner.


    Wahrscheinlich, offline, online, verbunden

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Gibt es die App schon jetzt im Apple Store?

    Dann würde ich die schon mal installieren und jeden Tag fleißig Kredits sammeln.


    Vorausgesetzt, dass es so funktioniert wie für Android.

    Gruß Bernd

  • Gibt es die App schon jetzt im Apple Store?

    Dann würde ich die schon mal installieren und jeden Tag fleißig Kredits sammeln.

    Der Apple Store ist für jeden Besitzer eines iPhones öffentlich und kostenlos zugänglich.

    Zur Installation einer App ist lediglich ein Account nötig.


    Ich habe das mal für Dich erledigt und leider ist die Software noch nicht verfügbar.

  • Ich habe das mal für Dich erledigt und leider ist die Software noch nicht verfügbar.

    Da habe ich mich etwas dämlich ausgedrückt.

    Ich habe kein Apple, es war als Tipp gedacht, für alle iPhone/iPad Besitzer, die sich OBDeleven zulegen möchten.

    Gruß Bernd

  • Antwort auf meine Frage, ob OBD11 schon für iOS bestellbar ist:

  • Vorbestellung...,=O Die Lieferung kommt dann wann?


    Gott sein Dank habe ich A....d.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „OBDeleven für Iphone IOS“ zu „OBDeleven für iphone iOS“ geändert.
  • Sorry versteh ich jetzt nicht... AKTUELL (also jetzt) oder in 1-2 WOCHEN?

    Bei mir steht auf der I-Net Seite noch immer „out of stock“...

    Noch ne kurze Frage zum Verständnis: das OBD11 für iOS ist doch DIESES hier, wenn dann mal die entsprechende iOS-App dazu im App-Store vorhanden ist, oder wäre das wieder ein anderes Gerät???