OBDeleven für iPhone iOS

  • Also die App gibts schon mal...

    Link zum App-Store

    Hat denn hier jemand schon das nextgenODBeleven? Man konnte es doch schon mal vorbestellen. Ist das dann damals ausgeliefert worden?

  • Soviel ich gelesen habe, ist bisher ist noch kein einziges Gerät der Nextgenobdeleven ausgeliefert worden.


    Auf FB hatte einmal ein User eines zum Testen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ob es irgendwo eine Liste aller Käufer des ULTIMATE PACK geben wird? Die möchte man doch mal beglückwünschen ;kaputt-lach;


    Also mal im ernst, 70 € Aufpreis zum PRO Pack sind doch eine Frechheit für 300 Credits, den Stoffbeutel und diesen Handyhalter. :nixsehenwollen:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ob es irgendwo eine Liste aller Käufer des ULTIMATE PACK geben wird? Die möchte man doch mal beglückwünschen ;kaputt-lach;


    Also mal im ernst, 70 € Aufpreis zum PRO Pack sind doch eine Frechheit für 300 Credits, den Stoffbeutel und diesen Handyhalter. :nixsehenwollen:

    Wer das kaufen möchte ist selber Schuld, also mir wäre es das nicht wert.

  • Programm jetzt schon aufs Iphone, anmelden und dann täglich einen Punkt sammeln.


    Credits würde ich nie kaufen. Jede Codierung für den Ateca steht in der Filebase.


    1 Click Codierungen machen bei manchen mehr Ärger als ihnen lieb ist.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • OBD Nextgen hatte noch ernorme qualitative Probleme. Keiner der Vorbesteller hat das Gerät bisher erhalten. Erinnert mich an an ein Crowdfunding. Vorbesteller Kohle einkassieren, damit genug Mittel für die Produktion rein kommen.

  • Nein alles auf 0 Null.

    Keine Geräte für Iphone.

    Keine neuen Info vom Hersteller bisher.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „OBDeleven für iphone iOS“ zu „OBDeleven für iPhone iOS“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    habe ein Update von der iOS bekommen. Im Update sollen jetzt folgende Funktionen enthalten sein:


    - lange Codierung

    - Codierung
    - Sicherheitszugang

    - PRO-Lizenzkauf


    Sind das die notwendigen Funktionen, um mit dem iPhone zu codieren - also die Anleitungen hier aus dem Forum?

    Dann könnte man ja mal über den Kauf nachdenken.


    Viele Grüße

  • Aktuell geht nur:

    „Lange Codierung „

    „Zugriffsberechtigungen“

    „Livedaten“


    Der wohl wichtigste Punkt „Anpassungen“ ist noch nicht verfügbar. Habe mich auch schon geärgert, da der Updatetext irgendwie irreführend ist.

    Ich würde noch warten. Ich hab das System jetzt seit November und codiere noch immer mit „CarPort Diagnose“, da OBDELEVEN noch immer nichts taugt, auf iOS.


    Viele Grüße


    Miguel

  • Ich nutze die iOS-Version aktuell eigentlich nur zum Auslesen. Die Version für iOS wirkt gegenüber Android wirklich noch sehr unausgereift und lückenhaft.


    Den Kauf würde ich aber davon nicht abhängig machen. Ein ganz einfaches Android Zweithandy (bei mir ein Xiaomi Mi 5s) reicht völlig aus, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können. Wichtig ist nur, dass ein Internetzugriff - notfalls über Hotspot des iPhones - möglich ist.

  • Es gab gestern ein Update der App auf dem iPhone. Die App scheint nun vollumfänglich auf iOS zu funktionieren.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen ner Anpassung und ner langen Codierung?

    Dann gibts ja noch die Apps, die Credits kosten - die sind mir schon klar. Aber bei den ersten beiden brauch ich mal ne kurze Erklärung. Danke schonma für die Mühe:)

  • Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen wie es mit der Codierung mit IOS Funktioniert ?

    Ich wollte mir auch ein OBDeleven zulegen.

    Für Eure Antwort wäre ich Dankbar.

  • https://obdeleven.com/de/nextgen


    Hier kannst du alles nachlesen was zur Zeit mit IOS möglich ist.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Danke Dir Polar. Ich hätte noch eine Frage: Welchen OBDeleven hast Du?

    Ich möchte nur Kleinigkeiten Codieren.