OBDeleven für iPhone iOS

  • Hallo Polar Danke nochmals für die Infos

  • Habe mir den NextGen Dongle mit der Pro Lizenz gegönnt..

    Konnte bislang alles was ich machen konnte mit dem und mit einem iPad problemlos machen....

    Respekt, ging ohne Probleme ohne Android.

    (hatte vorher immer Zugriff auf VCDS, war mir aber persönlich zu teuer für das was ich es brauche)

    Gruss


    SuperBugs


  • Jetzt läuft es also auch im dem Iphone.


    Geht auch die lange Codierung oder nur 1 Klick Codierungen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Also meines Wissens sollte alles funktionieren. Habe bei mit den Blinkerzyklus per One-Click geändert, die Einstellung der Gebläsestufe per Langer Codierung (von der Liste hier ausm Forum).

    Und vor kurzem habe ich den LA dauerhaft deaktiviert, auch per Anleitung aus dem Forum. Hat alles ohne Probleme funktioniert.

  • Ja, lange Codierungen gehen auch.


    Was nicht geht (gem. WebSeite):

    - Codierung II

    - Fehlercode Standbild

    - Graphiken

    - Anmeldungsfinder


    Das Ganze ist schon sehr bequem, wobei die meisten Anleitungen für VCDS gibt und diese Einstellungen dann teilweise im OBD11 gesucht werden müssen... wobei die Suche da oft eine ganz gut Hilfe ist.

    Gruss


    SuperBugs


  • Super wenn Iphone User jetzt auch mitmischen können.


    Schwarmintelligenz ist einfach besser.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hm, bin mir nicht sicher, aber ist die Pro Lizenz in der Plus Version dabei?

    ich habe mir die Pro Version gekauft und da war die auch dabei und war auch gleich aktiviert.

    Ansonsten solltest Du einen Lizenzcode haben (wenn Du es bspw. nachkaufst)

    Gruss


    SuperBugs


  • Danke, ich habe mich mit obdeleven in Verbindung gesetzt, jetzt konnte ich die Plus Version mit einem Code aktivieren.

    Schade um die Zeit die man extra dafür investieren muss um an den Code zu kommen..


    VG

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.