Innenraum-Zubehör für den Tarraco

• Bei mir passt die fei richtig gut. Hast ja auch den 5 Sitzer...:/

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde meinen Tarraco (neuer Firmenwagen) Anfang August bekommen. Nun schaue ich mich natürlich nach nützlichem Zubehör um und bin gerade auf diese Lösung gestoßen:

https://fussmattenprofi.com/se…atten-set-baujahr-ab-2018

Kann dazu ggf. schon jemand etwas berichten, bzw. kennt mögliche Alternativen (mein Chef hat etwas ähnliches im Passat im Einsatz, jedoch konnte ich dazu noch nicht den Hersteller herausfinden)?

Mir gefällt, dass gerade die hintere Matte/Wanne am Stück ist und der Fußraum optimal vor den Dreckschuhen meiner Kinder geschützt sein sollte.

Neues Firmenfahrzeug (bestellt: 29.05.2019): Seat Tarraco Xcellence 2.0TDI 110kW DSG 4Drive 5-Sitzer :thumbsup: (aktuell OPEL Astra J ST CDTi)

Aktuelles Privafahrzeug (fährt meine Frau): Seat Alhambra 2.0 TDI 103kW 6MT 4Drive 7-Sitzer (MJ 2013)

• Hallo in die Runde,

hat schon jemand die "Aluoptik" Pedalkappen bei seinem dicken drübergestülpt? Wennn ja, welche habt ihr da geordert?

Bin mir leider unsicher ob die vom Leon/Golf passen.

Gruß

Bestellt am 29.04.19:

Tarraco, 2.0 TSI, Indium Grau, Businesspaket INFOTAIN, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch, Fahrassistenz-Paket, Fahrassistenz-Paket Plus, 20 Zoll (kostenlos)

Unverbindlicher Liefertermin: Juli

Produktion: geplant KW24 Im Trichter. Feste PW KW25