Abgasanlage für Ateca 1.5 TSI 2WD

  • Hallo,

    es sind zwar noch ein paar Tage, bis der ATECA 1.5 TSI FR da ist, aber die Suche nach passenden Tuning-Artikel macht jetzt schon Spaß.:/

    Leider finde ich keinen Duplex-Sport-ESD für den neuen 1.5 TSI. Der aus dem SEAT-Zubehör 575072000B ist nicht mehr zur Montage an Fahrzeugen ab MY19 (ab dem 31.07.2018) geeignet.

    Auch bei FOX oder Friedrich MS wird man leider nicht fündig. Hat sich mit der Thematik vielleicht schon jemand beschäftigt:?:


    Gruß

    a-wing

  • Das Problem WLTP...jede Änderung welche den Verbrauch ändern kann, muss nach WLTP zertifiziert werden.

    Darunter kann auch ein Auspuff fallen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Schau mal hier Polar hatte recht!


    https://www.auto-motor-und-spo…-tuning-branche-wltp-rde/


    Da wird man erstmal mit dem zufrieden sein müssen was man hat. Ich wollte eigentlich auch noch nachrüsten.

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.