Regenschließen: auch mit Schiebedach / Panoramadach?

  • Nette Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Regenschließen ! auch mit Schiebedach / Panoramadach ?“ zu „Regenschließen: auch mit Schiebedach / Panoramadach?“ geändert.
  • Hier muß leider der analoge Gedächtnisspeicher aktiviert werden, wobei das recht einfach geht.

    Wird das Auto verlassen muß man alle Fenster/Dächer schließen, dass nennt sich vorbeugender Hochwasserschutz.


    Allerdings muß man keine Angst haben.

    Einfach durchs Dach einsteigen und heimfahren.


    https://www.kabeleins.de/tv/ab…eos/auto-voll-wasser-clip

    Nette Grüße

  • Ich habe alles mögliche codiert und wollte dann dieses auch umsetzen, funktioniert aber nicht. Keine Rückmeldung von dem Steuergerät

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Mit Kurbel wäre dann aber wieder cooler ;)

  • Ich habe alles mögliche codiert und wollte dann dieses auch umsetzen, funktioniert aber nicht. Keine Rückmeldung von dem Steuergerät

    Danke für das Feedback, da ich jetzt nicht gerade ein Ass am OBD11 bin, wäre es sinnvoll gewesen, das ein Profi mir hier Umsetzungstipps gegeben hätte. Wenn Du da schon ein paar Sachen probiert hast, macht es für mich als OBD11 Anfänger keinen Sinn rumzupfuschen.

    Falls jemand eine funktionierende Codierung hat, wäre ich natürlich dankbar. Es ist zumindest OBD11 Pro vorhanden.

  • Falls jemand eine funktionierende Codierung hat, wäre ich natürlich dankbar. Es ist zumindest OBD11 Pro vorhanden.

    Und bis es das gibt.


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.