USB-Anschlüsse in Mittelkonsole: nur einer funktioniert!

  • Hallo liebe Atecagemeinde,


    ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden. Wie dem auch sei, in meinem Ateca funktioniert nur der USB-Anschluß Nummer 2, der Anschluß Nummer 1 nicht. Ich habe einen USB-Stick mit Musik der eben nur auf dem Aschluß 2 funktioniert. Mache ich irgendetwas falsch, oder stelle ich mich nur zu blöd an? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Österliche Grüße


    Robin

  • Der Stick sollte in beiden Anschlüssen funktionieren. Fahre doch mal bei deinem :) vor...

    Gruß, Heinrich

  • Ich habe nächste Woche Reifenwechseltermin, da werde ich nachfragen. Aber ehrlich gesagt habe ich hier zum Forum mehr Vertrauen als in die Seatwerkstätten vor Ort......

  • Ich höre Musik von der SD-Karte. Die USB-Anschlüsse nutze ich nur für FullLink. Funktionieren aber beide. Ich denke auch, das ist ein Fall für Deinen :).

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Na dann...... Zu


    :;close;:


    Gruß

    Thomas



    Edit: ich mache den Thread nochmals (kurz) auf, damit uns Robin kurz mitteilen kann, wie er das Problem bzw. die Angelegenheit nun lösen konnte. Vielleicht hilft es ja einem anderen hier im Forum. [@ANDI]

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Thema ha sich erledigt, danke für die Unterstützung.

    Es wäre womöglich auch für andere interessant zu wissen, wie du es gelöst hast bzw. woran es gelegen hat. ;)

    Danke!

  • Das mache ich natürlich sehr gerne, ich dachte nur das dieses Thema nicht so viel Interesse geweckt hat. :)


    Hat sich für mich insofern erledigt da nur ein bestimmter Musik-USB-Stick nur am Anschluß Nummer 2 funktioniert, warum auch immer, ich habe keine Ahnung. Jedoch alle Anderen USB-Sticks die ich habe, egal ob 2.0, 3.0 oder 3.0+, funktionieren auf beiden Anschlüssen im Ateca wunderbar. Möglicher Weise liegt es an diesen einen bestimmten USB-Stick. Trotzdem werde ich diesen Einen nächste Woche mit zum :)nehmen und das mal vorführen. Gerne kann ich dann auch berichten welchen genialen Einfall der :)hatte. Ich bin schon gespannt.....


    Liebe Grüße aus Fürth,


    Robin;)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „USB-Anschlüsse in Mittelkonsole, nur einer funktioniert....“ zu „USB-Anschlüsse in Mittelkonsole: nur einer funktioniert!“ geändert.
  • So war heute in der Werkstatt, wie ich schon vermutet hatte lag es wohl am USB-Stick, warum auch immer, keine Ahnung, auch die Werkstatt wie immer keine Ahnung! Naja, alle anderen USB-Sticks funktionieren einwandfrei. Somit kann das Thema geschlossen werden.


    Viele Grüße


    Robin

  • Auf Wunsch geschlossen.


    :;close;:

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Columbo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.