Problem mit OBDeleven

  • Heute musste ich die Android-App neu installieren. Danach kann ich mich leider nicht mehr mit dem Auto verbinden. Die App sagt entweder "Gerät nicht registriert" oder "Prüfen Sie Ihre Internetverbindung" (diese ist gegeben). Mein Smartphone findet über Bluetooth auch das OBDeleven. Aber weiter komme ich über die App nicht mehr.


    Zuvor lief alles perfekt...


    Was kann ich hier tun? Bitte um Hilfe. :/

  • Das selbe Problem habe ich auch seit heute. Am Vormittag noch Problemlos funktioniert und am Nachmittag wollte ich noch mal was Probieren,sagt mir aber immer keine Internetverbindung. Internet aber funktioniert.Weder mit Handy noch mit Tablet funktioniert es.

    Ateca Xcellence 1.5 Tsi DSG 2wd Lava Blau,Winterpaket,Standheizung,VC,Fahrerassi.V,Navi+,Top view, elektr.Hecklappe mit Alarmanlage ,Einparkassi

    Best.28.9.2018 ,voraussichtliche Lieferung 6.2019,Geliefert 8.1.2019 ,Übergabe 14.1.:)

  • Scheint ein Verbindungsproblem zu OBDeleven zu geben. Habe mich gerade angemeldet, die täglichen Guthaben lassen sich nicht aktivieren.

    Vielleicht ein Serverproblem.

    Gruß Bernd

  • Selbst beim Punkt holen über Werbung, erhöht sich das Punktekonto nicht. - Systemfehler bei OBDeleven.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Selbst beim Punkt holen über Werbung, erhöht sich das Punktekonto nicht. - Systemfehler bei OBDeleven.

    Was heute Vormittag noch funktionierte.Werde es morgen noch mal probieren.

    Ateca Xcellence 1.5 Tsi DSG 2wd Lava Blau,Winterpaket,Standheizung,VC,Fahrerassi.V,Navi+,Top view, elektr.Hecklappe mit Alarmanlage ,Einparkassi

    Best.28.9.2018 ,voraussichtliche Lieferung 6.2019,Geliefert 8.1.2019 ,Übergabe 14.1.:)

  • Scheint ein Verbindungsproblem zu OBDeleven zu geben. Habe mich gerade angemeldet, die täglichen Guthaben lassen sich nicht aktivieren.

    Vielleicht ein Serverproblem.


    Sieht fast so aus...X(


    Selbst beim Punkt holen über Werbung, erhöht sich das Punktekonto nicht. - Systemfehler bei OBDeleven.

    Ich konnte heute auch noch keine Punkte holen ;(

  • ... bei mir geht wieder alles, auch Punkte holen, schien der Server platt zu sein...

  • Seit gestern bekomme ich keine Punkte mehr, es kommt bei mir nur die Meldung:

    "Entschuldigung es sind keine Werbeanzeigen verfügbar"

  • Ich habe es eben bei mir probiert, ich habe meinen täglichen Punkt bekommen;daumen;. Scheint als wäre es kein allgemeines Problem


    Gruß Klaus

  • Ich habe es eben bei mir probiert, ich habe meinen täglichen Punkt bekommen;daumen;. Scheint als wäre es kein allgemeines Problem


    Gruß Klaus

    Den täglichen Punkt bekommt man schon,

    aber die weiteren Guthabenpunkte über die Werbung nicht.

  • Werbeguthaben ist bei mir ( Stand 2019.06.01 ) verfügbar.



  • Geht auch beides bei mir. Für die Werbung bin ich dann manchmal zu faul ;kaputt-lach;

  • Ich hole mir nichtmal mehr die Punkte alles codiert und Rest über 600

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Heute bekam ich den einen Punkt für die tägliche Anmeldung

    und nur 3 weitere Punkte für die Werbung, dann kam wieder:

    "Entschuldigung es sind keine Werbeanzeigen verfügbar"

  • Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

    Ateca Xcellence 1.5 Tsi DSG 2wd Lava Blau,Winterpaket,Standheizung,VC,Fahrerassi.V,Navi+,Top view, elektr.Hecklappe mit Alarmanlage ,Einparkassi

    Best.28.9.2018 ,voraussichtliche Lieferung 6.2019,Geliefert 8.1.2019 ,Übergabe 14.1.:)

  • Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

    Dann habe ich wohl zu viel Werbung geschaut,

    dabei dachte ich wer viel schaut bekommt mehr Punkte. ;)

  • Gibt maximal für 5mal Werbung schauen Punkte pro Tag.

    Ateca Xcellence 1.5 Tsi DSG 2wd Lava Blau,Winterpaket,Standheizung,VC,Fahrerassi.V,Navi+,Top view, elektr.Hecklappe mit Alarmanlage ,Einparkassi

    Best.28.9.2018 ,voraussichtliche Lieferung 6.2019,Geliefert 8.1.2019 ,Übergabe 14.1.:)

  • Gibt maximal für 5mal Werbung schauen Punkte pro Tag.

    Das weiß ich auch.

    Bis vor einigen Tage hat das auch immer funktioniert, habe dadurch etwas über 400 Punkte angesammelt.

    Soeben angemeldet und den einen Punkt bekommen,

    danach "kostenloses Guthaben erhalten" angeklickt und Werbung angeschaut, dadurch einen weiteren Punkt bekommen,

    danach, wenn ich wieder auf "kostenloses Guthaben erhalten" gehe,

    wird wieder unten in rot eingeblendet. "Entschuldigung es sind keine Werbeanzeigen verfügbar".

    Habe das mehrmals hintereinander probiert, auch noch mal neu angemeldet.