Problem mit OBDeleven

  • Dann will zur Zeit keiner Werbung auf OBDeleven schalten.

    Wenn keine Werbeverträge da sind, kannst du einfach nichts machen.

    Für vorhandene Werbung bekommst du den Punkt.

    Wenn keine weitere Werbung mehr vorhanden ist, bekommst du nichts.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Gibt maximal für 5mal Werbung schauen Punkte pro Tag.

    Das weiß ich auch.

    Dann will zur Zeit keiner Werbung auf OBDeleven schalten.

    Wenn keine Werbeverträge da sind, kannst du einfach nichts machen.

    Für vorhandene Werbung bekommst du den Punkt.

    Wenn keine weitere Werbung mehr vorhanden ist, bekommst du nichts.

    Aber warum bekommen andere am gleichen Tag die Punkte und ich nicht?

  • Schon einmal hier http://forum.obdeleven.com/ nachgesehen?

    :/ Muss ich jetzt mit meinen fast 69 Jahren noch Englisch lernen damit ich mich da zurecht finde?

  • Es gibt da auch was auf Deutsch:

    http://forum.obdeleven.com/thr…-fragen-programmbedienung

    handelt sich aber soweit ich sehe nur um FAQs und man kann in diesem Bereich scheinbar nur in der "Shoutbox" schreiben.

    Tut mir leid, aber seitens Hersteller wird da offenbar nur was in Englisch angeboten.


    Es gäbe dann noch:

    https://obdeleven-deutschland.eu/

    Aber die verweisen auch auf das Herstellerforum ....

  • Habe da mal Kontakt mit den Support aufgenommen und diese Antwort erhalten:


    Hello,

    it means that the Google Play store doesn't have the ads on your local are at the moment.


    Hallo,

    Dies bedeutet, dass im Google Play Store derzeit keine Anzeigen in Ihrer Region geschaltet werden.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.