LED-Handschuhfachbeleuchtung: Wie zerstörungsfrei ausbauen?

  • Hi zusammen,

    nach der problemlosen Umrüstung der Kofferraum-LED möchte ich diese Serienplatine wie im Forum schon gelesen im Handschuhfach verwenden. Die soll ja heller sein als die dort verbaute Serienleuchte.

    Nur, wie bekomme ich diese LED-Leuchte raus? Sie ist versenkt verbaut und knirscht verdächtig beim vorsichtigen Aushebelversuch?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Hattest du im Kofferraum auch LED? Diese (ab Werk) soll ja heller sein als die vom Handschuhfach.
    Ich wollte die auch noch tauschen - wenn ich das gleich noch mache, kann ich dir sicher mehr sagen was den Ausbau im Handschuhfach betrifft. ;)

  • Hattest du im Kofferraum auch LED? Diese (ab Werk) soll ja heller sein als die vom Handschuhfach.
    Ich wollte die auch noch tauschen - wenn ich das gleich noch mache, kann ich dir sicher mehr sagen was den Ausbau im Handschuhfach betrifft. ;)

    Ja verbaut ist/war LED. Ich habe die Serienplatine mit einer LED gegen eine mit drei LED's gewechselt.

    Und die entnommene soll ja im Handschuhfach passen und heller als die dort verbaute sein.

    Deshalb möchte ich wechseln, ohne etwas kaputt zu machen...

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Ist im Grunde das selbe wie im Kofferraum, einfach vorsichtig „rausheben“, es geht aber nur von EINER Seite, da an der anderen der Anschluss dranhängt.

    Die Ausleuchtung ist dann in meinen Augen genau richtig. :thumbsup:

  • Und was ist die EINE Seite? Rechts oder Links hebeln?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Superspitzenklasse!:thumbsup:


    Problem gelöst :bigbeifall:

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „LED-Handschuhfachbeleuchtung, wie zerstörungsfrei ausbauen?“ zu „LED-Handschuhfachbeleuchtung: Wie zerstörungsfrei ausbauen?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.