Online Bestellung

  • Alle Vereinbarungen die am Telefon getroffen worden sind, schriftlich bestätigen lassen, dann kann es keine Probleme geben.


    Ausgehandelt am Anfang: Fahrzeug wird mit Warndreieck, Verbandskasten, Umweltplakete und Vollgetankt übergeben, zum ausgehandelten Preis.


    Bei der Bezahlung des Fahrzeugs stand dann auf der Rechnung.

    Fahrzeugpreis + Tankrechnung.


    Ich hab den Händler dann meinen Vertrag gezeigt - ja er hat die Tankrechnung dann gestrichen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Soweit hab ich die Konfiguration auch schriftlich, und das "Standard-Set" auch dabei ausser die Tankfüllung☺️.

    Nur die Kommunikation ist etwas dürftig,leider 🤔


  • Liegt wahrscheinlich daran das jede Antwort ein wenig Aufwand und somit auch Geldeinsatz des Autohauses erfordert.

    Die möchten trotz Rabatt auch ein wenig verdienen.


    Liegt wahrscheinlich daran das jede Antwort ein wenig Aufwand und somit auch Geldeinsatz des Autohauses erfordert.

    Die möchten trotz Rabatt auch ein wenig verdienen.

    Soweit hab ich die Konfiguration auch schriftlich, und das "Standard-Set" auch dabei ausser die Tankfüllung☺️.

    Nur die Kommunikation ist etwas dürftig,leider

  • Habe meine Erfahrungen in #13 in Eberhard's Chamäleon beschrieben. Ist zwar ziemlich genau 2 Jahre her, dürfte aber noch aktuell sein.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.