Ich auch nicht mehr.
Könnte es sein das hier auch der Diesel mit verglichen wird und das auf den Cupra bezogen wird? Das ein alter 1,4 TSI 150PS 2WD mit einem 2,0 TSI 300PS 4WD verglichen wird.
Wäre vielleicht gut wenn sich die Cupra Fahrer untereinander helfen.
Aber Peter,
eigentlich ist es doch egal welches Modell wir fahren. Bordcomputer, Sensoren und Berechnung ähneln sich doch.
Es kann beim Kollegen schon sein, das bedingt durch Kurzstrecke, nie optimale Öltemperatur, usw. das Wechselintervall extrem nach vorne gezogen wurde,
Ich hatte auch das Problem, das aber bedingt durch einen Sensorfehler ( das ist die Vermutung der Werkstatt ), mein Motor als zu heiß, angezeigt wurde. ( habe berichtet )
Meine Laufzeiten wurden temporär halbiert.
Hat sich aber mit den Tagen wieder fasst normalisiert.
Das wird bei ihm auch so sein, wenn er erst einmal wieder ganz normal fährt.