Connectivity-Paket inkl. Wireless-Charger sinnvoll?

  • Willewatz

    Egal wie du das fach nutzen möchtest - ich würde es jederzeit wieder nehmen. Es ist nämlich um einiges größer als das Standradfach, welches du ohne Connectivity paket bekommst.

    Mein Samsung A7 passt reibn - sogar mit Lederhülle und daneben ist auch noch Platz für mein Garagenöffner.
    Ganz zu schweigen von den beiden USB-Ports.

  • 2 USB ports sind wichtig hab ich gelernt.

    Nach dem mein Handy induktives Laden kann, im USB 1 Port - Musik / Handy Online für AA usw. steckt und meine Frau gemeint hat:

    Mein Handy ist dann wieder leer!!

    Ich kann mein Handy natürlich nicht Laden.


    1. Kabel für Frauenhandy immer angesteckt lassen.

    2. Passt super in den 2.Getränkehalter laut meiner Frau.

    3. Egal wie es Aussieht - hab ein Spiralkabel gekauft damit Strom sofort verfügbar ist.


    Überlege es dir genau was du kaufst.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe noch eine ergänzende Frage:


    Wenn das Handy im WCharger liegt und bereits 100% geladen ist, beendet das Ladegerät die Arbeit oder beginnt der nächste Laderythmus?

    Schönen Gruß

    Michael :)

  • Es wird nur soweit geladen, bis der Akku voll ist. Wenn du allerdings telefonierst, während das Handy in der Ladeschale liegt kann es durchaus sein, das ein Ladevorgang eingeleitet wird, da ja Strom entnommen wird.

  • Willewatz

    ...

    Ganz zu schweigen von den beiden USB-Ports.

    Die 2 USB Ports sind doch Serie oder etwa doch Bestandteil der Connectivty Box?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.