OBDeleven oder auf NEXT GENERATION warten?

  • Beim verbinden mit dem app und dem Stick wird das Update installiert.
    Grüße Stefan


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Hallo heutiges Angebot...

    der Wink mit dem Zaunpfahl für die Angebetete..

    23 Tage dann ist Weihnachten...

    Kein SOS Geschenk heuer für den Mann. SOS = Schlips - Oberhemd - Socken)


    https://obdeleven.com/de/nextg…deleven_pack-starter_pack

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Denjenigen, der bei dieser Fa. für das Bundling zuständig ist, gehört doch :watschen;

    Mit welchem Schxxxß die immer den Dongle zusammen anbieten ist peinlich :nixsehenwollen:

    OK, genug aufgeregt, wieder :;Bitte beim Thema bleiben:;

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Peter

    Hat das Label von Cupra Ateca auf Alle Modelle geändert.
  • Beim verbinden mit dem app und dem Stick wird das Update installiert.
    Grüße Stefan


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

    Das heißt, kauf ich die Pro-Version jetzt wird es via Update Stück für Stück so überspielt, dass es irgendwann eine Vollversion wird?

    Aber momentan ist eine Codierung unter IOS noch nicht möglich?

  • So solte so sein aber man weiß ja nie, wirklich schnell geht es ja bei der los Version nicht voran


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Habe soeben mein Dongle für IOS bekommen.

    Komfortblinken auf 5 umstellen ging ohne Probleme. Nachtankmenge anzeigen ging auch gut. Carbonansicht für den Bordcomputer im VC ging nicht. Ebenso die Spiegelabsenkung konnte ich leider nicht umstellen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.