Zweifarblackierung

  • Und das ist auch gut so ! 😜

  • Sagen wir einmal " Sag niemals nie "

    Den Range Rover Evoque gibt es ja auch in Zweifarblackierung und sieht damit spitzenmäßig aus.


    Aber sind wir einmal ehrlich. Bei der Käufergruppe ü40 bis 100 Jahren. Brauchen wir das ? Nicht wirklich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich wäre auch nicht ganz abgeneigt.

    Auch eine größere Farbpalette oder ein/zwei weitere Sonderlackierungen im neuen Modelljahr wären nicht übel.


    Einem roten oder weißen Excellence mit ohnehin schwarzen Seitenschwellern würde ein schwarzes Dach sehr gut stehen.

    Schönen Gruß

    Michael :)

  • Ich wäre auch nicht ganz abgeneigt.

    Auch eine größere Farbpalette oder ein/zwei weitere Sonderlackierungen im neuen Modelljahr wären nicht übel.

    Sehe ich genauso! Ein schräges orange und ein stumpfes blau sind mir zu wenig.alles andere sind Nicht - Farben. Okay,das lavablau habe ich unterschlagen....

  • Ein dezenteres Bordeauxrot neben dem Feuerwehrautorot würde mir sehr gut gefallen. ;)

    Oder ein freundlicher Cappucchino-Ton. :)


    Beides natürlich nur in metallic.

    Schönen Gruß

    Michael :)

  • Ein dezenteres Bordeauxrot neben dem Feuerwehrautorot würde mir sehr gut gefallen. ;)

    Oder ein freundlicher Cappucchino-Ton.


    Wir könnten bei Seat ja mal Druck machen. ;)


    Aber sind wir einmal ehrlich. Bei der Käufergruppe ü40 bis 100 Jahren. Brauchen wir das ? Nicht wirklich.

    Also ich bin 55 Jahre alt und die Farbe "weiß" an einem Auto kann ich schon seit 15 Jahren nicht mehr sehen... Und unterschätz mal nicht die Sprunghaftigkeit von Männern, die in die Andropause kommen. Ein ehemaliger Klassenkamerad, der zu Abi-Zeiten einen braunen Fiat Panda fuhr, hat sich kürzlich einen zweifarbigen Bentley geleistet...

  • Und ich hoffe weiterhin aufs Feuerwehrrot. Das hatte mal den den Namen "Emocion" :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Und ich hoffe weiterhin aufs Feuerwehrrot. Das hatte mal den den Namen "Emocion" :)

    Vielleicht kannst Du es als Sonderbestellung ordern.

    Ist dann übrigens RAL3000 ! 😁

  • Eine zwei Farben Lackierung erfordert auch eine Designänderung. Der Ateca mit Kontrastdach sieht einfach nicht stimmig aus, da es keine fließende Übergänge gibt. Die haben Volvo beim XC40, Audi beim Q2 oder auch Seat beim Arona mit eingearbeitet.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.