Lackierung in Reflexsilber nicht mehr lieferbar

  • Hab gerade gesehen, daß im Konfigurator reflexsilber nicht mehr aufgeführt ist. Oder spinnt der nur bei mir wieder mal.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Jemand hatte ein einsehen, bzw. die Bestellungen sind unter einen gewissen Zähler gefallen.


    Nur noch 5 aktuell bei mir auch. Blau, Rot, Schwarz, Weiß und Grau.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Noch vor ein paar Jahren wär die Farbe der Renner gewesen. Ich hab ja das Rhodium auch nur mangels Alternativen genommen. In natura ist es aber Gut. Ein paar mehr schöne Farben würden Cupra allerdings gut stehen.

  • ich wollte auch erst das silber nehmen, weil dadurch die schwarzen Akzente (Kühlergrill etc). gut zur Geltung kommen. sieht dann aber irgendwie doch "altbacken"aus. Hab mich dann für schwarz entschieden. Etwas mehr Farben zur Auswahl wäre schon besser gewesen...

  • Nun, meinen Cupra habe ich in reflexsilber bestellt und bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen zu Fahrzeug und Farbe erhalten....;daumen;

    Sportlich elegant und selbst im schmutzigen Zustand kommen die "Reflexe" an den Linien des Wagens sehr gut rüber.


    Ich finde es gut, wenn es reflexsilber wirklich nicht mehr geben sollte.

    Dann habe ich ein seltenes Schätzchen, das ich auf dem Parkplatz direkt wiederfinden kann :bigdaumen;


    Gruß Jörg

  • Dadurch schon jetzt ein Sammlerstück :thumbup:

    Wenn ich das früher gewusst hätte :/

  • Was die Farbwahl angeht finde ich es auch etwas arg "dünn".

    Ich hätte gern die Farbe der kommenden Special Edition genommen.

    Eines der ersten Videos im Netz war genau in diesem "grau matt", was viele als "Grundierung" abtuen..

    Aber nun, so ist es halt und ich bin mit meinem weißen sehr zufrieden.

    Wenn dann doch zu viele auf den Straßen unterwegs sind, kommt mein Folierer zum Zuge, um dann wieder etwas mehr "Individualität" zu bekommen.

    :)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Lackierung in reflexsilber nicht mehr lieferbar“ zu „Lackierung in Reflexsilber nicht mehr lieferbar“ geändert.
  • Hallo Marvin,

    Glückwunsch zum reflexsilber! Ich erhalte ebenfalls einen CUPRA in Silber. Die Farbe wurde am 8. Mai aus dem Programm genommen. Mein Auto wird diese Woche gefertigt. Ich soll das „Gerät“ in der 29 KW erhalten. Das Klischee, dass nur alte Leute Silber nehmen trifft bei mir 100 % zu😂😂, bin 64.

    Liebe Grüße

  • Na, da fehlen bei mir noch ein paar Jahre.


    Aber den ersten Sibernen habe ich mir schon mit 19 J gekauft.

    Einen 1977 er Mazda 323.


    Den habe ich dann ein paar Jahre später weiß angestrichen......:saint:


    Aber silberne Fahrzeuge hatte ich in den Jahren immer wieder.

    Und das nicht nur, weil die Farbe so schön Schmutz unempfindlich ist.


    Du wirst jedenfalls, Deine Freude am sibernen Cupra haben und Dich auch freuen, weil er so selten ist :proost:


    Gruß Jörg

  • Hallo Marvin,

    Glückwunsch zum reflexsilber! Ich erhalte ebenfalls einen CUPRA in Silber. Die Farbe wurde am 8. Mai aus dem Programm genommen. Mein Auto wird diese Woche gefertigt. Ich soll das „Gerät“ in der 29 KW erhalten. Das Klischee, dass nur alte Leute Silber nehmen trifft bei mir 100 % zu😂😂, bin 64.

    Liebe Grüße

    junger Hüpfer, 72

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.