Start-Stopp-Knopf blinkt bei abgeschlossenem Auto

  • Habe leider kein passendes Thema gefunden.


    Ist es normal dass der Start-Stop Knopf bei abgeschlossenem Auto blinkt? =O


    Oder hört das nach einer gewissen Zeit auf?

  • Wie lange hast du denn gewartet? ;)


    Das Licht geht natürlich nach einer Weile aus. Es soll beim Pulsieren um „Emotionen“ gehen.

  • naja wenn ich ehrlich bin ca. Eine Minute. Musste aber auch wirklich weg :( Bin jetzt später nochmal hin und es war aus.

    Allerdings habe ich gemerkt wenn ich das Fahrzeug versuche über den Griff (kessy) zu öffnen, habe aber keinen Schlüssel dabei, dann pulsiert der Knopf auch wieder.


    Vllt auch als Info gedacht dass kein Schlüssel da ist?


    Aber im Prinzip ist meine Frage beantwortet und könnte geschlossen werden 😅

  • Das Licht geht natürlich nach einer Weile aus. Es soll beim Pulsieren um „Emotionen“ gehen.

    Ja natürlich. Schneehasi ist immer traurig, wenn ich gehe ;zum_heulen;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Start-Stop Knopf blinkt bei abgeschlossenem Auto“ zu „Start-Stopp-Knopf blinkt bei abgeschlossenem Auto“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.