Nee, waren welche von ebay. Waren auch nicht die günstigsten, umsomehr war ich enttäuscht.
Neues Spiel (=Bestellung) -neue Liebe
Nee, waren welche von ebay. Waren auch nicht die günstigsten, umsomehr war ich enttäuscht.
Neues Spiel (=Bestellung) -neue Liebe
Internet kauf tätigen - gefällt/funktioniert nicht zurücksenden. Hab 3x bestellt bis ich keine Probleme mehr damit hatte. Meine Blinken seit 2016....incl. 2x TÜV Bayern .
Internet kauf tätigen - gefällt/funktioniert nicht zurücksenden. Hab 3x bestellt bis ich keine Probleme mehr damit hatte.
Das wär mir viel zu viel Aufwand für ein paar Lämpchen, die ich sowieso niemals sehe.
Habe meine in der "Benzinfabrik" gekauft - die mit Canbus. Bisher problemlos sowohl in der Fehleranzeige als auch im DAB+Empfang. Zwar teuer - aber gut.
Welche hast du genommen, gibt 2 Angebote dort....
Habe diese:
Wenn schon hell - dann richtig
Bei Kufatec gibt es einen Umrüstsatz auf die Facelift Rückleuchten mit dynamischen LED Blinkern.....incl. Codierdongle. Dort gibt es auch ein Komplettset incl der Rückleuchten.
Wo gibt es die Facelift Rückleuchten günstig??
Günstig, entweder neue vom Händler oder gebrauchte bei Ebay Kleinanzeigen.
Habe nun die LED Lampen für Blinker und Rückfahrleuchte von der Benzinfabrik drin.
Optimale Helligkeit und vor Allem: keine Störung des DAB Radio Emfangs!
Habe nun die LED Lampen für Blinker und Rückfahrleuchte von der Benzinfabrik drin.
Optimale Helligkeit und vor Allem: keine Störung des DAB Radio Emfangs!
Habe ich auch drin - Benzinfabrik ist einfach Klasse. TÜV im März 2023 ohne Beanstandungen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den dynamischen Blinker beim Facelift zu kodieren das er nicht mehr dynamisch ist?
Der letzte Beitrag liegt hier schon über ein Jahr zurück, aber dieser Thread hat mich dazu inspiriert, auch nach alternativen LED Leuchtmitteln für hinten (Blinker und Rückfahrscheinwerfer) als Neuling dieses Forums und Neubesitzer eines Ateca zu suchen.
Ledperf und Benzinfabrik waren mir aber echt zu teuer und so habe ich mich für Philips Ultinon Pro 3100 SI entschieden (für beide: W16W und PY21W). Ich bin zufrieden (heller = bessere Sichtbarkeit) und es gibt bislang damit keinerlei Probleme (mit Fehlermeldungen oder DAB Radio).
Bei Bedarf und falls erlaubt, kann ich auf zwei 2-Sekunden-Videos bei YouTube verlinken; natürlich ohne sichtbares Autokennzeichen.
Guten Morgen ???? rtaubert,
Willkommen im Forum und gute Unterhaltung mit uns wünsche ich dir.
Videos von YT unterliegen, was die Sichtbarkeit von Kennzeichen betrifft, nicht unseren NBs.
Damit es geschmeidiger blinkt ????
Ich wollte eigentlich nur Links veröffentlichen zum darauf tippen und dann Sprung zu YouTube. Warum werden die Videos hier direkt eingebunden? Kann ich das abstellen/anders verlinken?
Das ist in diesem Fall vom System vorgegeben.
Du kannst es aber anders verlinken. Gebe einen Text ein (z.B. "Video 1"), markiere den Text und klicke oben in der Beitragsleiste das Symbol "Link" an und trage anschließend den Originallink ein, so wie jetzt in Deinem Beitrag. Den habe ich in Deinem Sinn geändert.