Änderungen ARONA Modelljahr 2020

  • Da es ja im Ateca Bereich immer diese schönen Spekulationen gibt ^^ dachte ich mir das mache ich auch für den Arona!


    Im aktuellen Konfigurator gibt es kein "Mediterran Blau" mehr als Grundfarbe und auch "Mystic" ist verschwunden!

    Bei dem Vergleich der Ausstattungen erscheint jetzt auch bei der Style "Ambientebeleuchtung (zweifarbig) in den vorderen Türen"

    Eine neue Preisliste habe ich noch nicht gesehen.

  • Ja, die Farben schrumpfen einmal wieder. Auch beim Ateca. Den FR gibt es da nur noch in 5 Farben.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ja, das ist aber schon seit der letzten Preisliste so.

    Den FR gab es ja nie mit den 95PS Motoren und da es jetzt nur noch den 95PS Diesel gibt, gibt es den FR also nicht mehr als Diesel.

    Komischerweise gibt es aber den TGI (90PS) als FR, nicht so ganz schlüssig ;)

  • Die neue Preisliste (05/2019) ist jetzt online.

    https://www.seat.de/kontakt/downloads/modelle/arona.html

    Demnach ist das mit der "Ambientebeleuchtung" beim Style ein Fehler im Konfigurator!

    Einziger Unterschied den ich auf die schnelle gesehen habe ist das es das Connectivity-Paket Plus nur noch inkl. WLAN gibt, die günstigere Version ohne WLAN entfällt.

  • Eine neue Preisliste (07/2019) ist online.

    https://www.seat.de/content/da…ricelist-KJ7-NA-NA-NA.pdf

    Beim "Style" entfallen die "Chromapplikationen im Interieur".

    Alle Modelle (deutlich) teurer.

    Neue Standard Uni Farbe "Emotion Rot". (Konfigurator)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.