Kleine Fragen zu Welcome Light, Virtual Cockpit und 4Drive (im Ateca)

  • Finde es eher umständlich den Trip zu resetten... da muss man viel auswählen

    Nö Einmal auf den Schalter mittig über dem Lenkrad und gut ist.

    Ohne VC zeigt er den Gesamtstand auch nur an wenn du ACC ausscahltest. Finde das auch irgendwie nicht ganz glücklich, kann ich aber verschmerzen.

  • Nö Einmal auf den Schalter mittig über dem Lenkrad und gut ist.

    Ohne VC zeigt er den Gesamtstand auch nur an wenn du ACC ausscahltest. Finde das auch irgendwie nicht ganz glücklich, kann ich aber verschmerzen.

    Welchen Schalter beim VC? 🤔 glaube da ist keiner 🤷🏻‍♂️

  • nö da ist keiner. Die Trip Anzeige kann ich zu nix gebrauchen. Deshalb fragte ich ja. Gibt ja Km ab Tanken das ist sinnvoller und setzt sich von selber zurück. Aber gut dann ist das so.


    Mudsch

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.