Cam Connect/GoPro Anbindung möglich?

  • Hallo zusammen,


    ab (hoffentlich Oktober) bin ich Besitzer eines ATECA Xcellence.


    Aktuell fahre ich noch einen Touran. Dieser war auch als Neuanschaffung wieder in der engeren Auswahl, aber letztendlich konnte ich dann auch meinen Chef vom ATECA überzeugen.^^


    Nun zur eigentlichen Frage:

    Bei VW gibt es eine Cam Connect App, bekannt aus der Werbung wo die beiden Kinder streiten und die Mutter dann Gas gibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=g6rnH5mB7BU

    Gibt es die App auch von Seat? Oder kann man die VW App im Seat nutzen? Meine GoPro ist schon älter aber es steht ein Neukauf an, daher wäre es intressant ob man diese mit dem ATECA verwenden kann.


    Grüße,


    Marc

  • Ja, wenn du die App noch findest, dein Auto Full Link hat und dein Handy MirrorLink fähig ist, kannst du die App über Full Link nutzen. Soweit ich mich erinnere, meine ich gelesen zu haben, das die Videobilder nur im Stand angezeigt werden. Ob es sich lohnt dafür eine neu GoPro zu kaufen musst du wissen.

    Ich nutze meine GroPro auch über Full Link/MirrorLink. Aber nicht wie im Original vorgesehen, sondern mit einer MirrorLink in Motion Freischaltung. Dann kann man die GoPro App nehmen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.