Lackpflege

  • Brauche Hilfe:

    Habe vorhin das Auto das erste mal durch die Waschstraße gelassen. War ganz schön aufregend mit DSG und Klettkennzeichen.

    Hat aber alles geklappt - so weit so gut.

    Habe danach festgestellt, dass ich nen Fleck unterhalb der C-Säule nicht wegbekomme.

    Ich weiß auch nicht, was es ist - tippe auf irgendwelche Insektenrückstände (war vorm Waschen leicht geblich).

    Das Auto ist grad mal 4 Wochen alt und ich wollt an den „frischen“ Lack jetzt nicht mit 0815- Chemiekeulen rumwerkeln.

    Hat jemand nen Tipp für mich, was ich hier machen könnte u welchen Reiniger ich dazu nutzen sollte?

    Hab mal ein Bild gemacht.

    6391BC8C-0662-4880-931E-CFB0F36BABD9.jpeg

    Habs rot eingekringelt, weil mans sonst schlecht sieht auf dem Bild.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.