CAR Menü Offroad

  • Hab jetzt nochmal geschaut. Bei mir kann ich im Offroad-Modus die Höhenangabe nicht einsehen. Aber wenn ich mir die Ansicht des Kombi- Instruments (also das VC) anpasse, dann kann ich mir dort wenn gewünscht auch die Höhe anzeigen lassen.

    Die Höhenangabe ist also sozusagen aus dem Offroad- Modus ins Kombi- Instrument verlegt worden.

    Meine Vermutung: es hat entweder damit zu tun, dass dies im MJ 2019 allgemein so ist ODER es hat mit dem Vorhandensein des VC zu tun.

  • Nochmal:

    Bei den 2019ern ist es aus dem Ofroad Menue raus !

    Hat auch nichts mit fehlendem Navi zu tun.

    Wer dennoch die Höhenangabe sehen will und kein VC hat, muss in das Navi wechseln.

    Da ist es während der Navigation doch rechts, klein eingeblendet.

    Wofür braucht man es an zwei Stellen ? 🤔

  • Hallo Zusammen,

    war ein paar Tage unterwegs und lese erst jetzt die vielen Rückmeldungen.

    Vielen Dank dafür und letzentlich die Aufklärung.

    Ja ich habe Navi+ und VC.

    Werde es gleich heute mal testen.


    Klasse und kompetentes Forum! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.