Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)

  • Hallo AdiAteca


    Hast du mit der von dir genannten Montageart bis anhin keinerlei Übertragungsprobleme festgestellt? Weil wenns mal klebt, dann klebtˋs. Aber laut ForceUser ist das Kabel eh schon so kurz, dass es kaum andere Varianten gibt.


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

    Nein überhaupt keine Übertragungsprobleme, das Kabel ist da jetzt auch nicht straff dran, sondern ohne Spannung. Ist der Box auch egal wo sie ist, Übertragung läuft ja über Bluetooth/WLAN, da spielt es keine Rolle.


    Ich kann das Teil übrigens wieder leicht abmachen, es ist mit Doppelseitigem Klebeband drauf, was auch immer halten sollte, aber mit mittlerem Zug kann ich es auch wieder lösen, von daher ist es nicht verschmolzen mit dem Fahrzeug:thumbsup:


    Heute eine längere Fahrt gehabt über 150 km, (morgen wieder zurück das ganze) keine Probleme mit Google Maps und gleichzeitiger Nutzung von Spotify. Google Maps aber halt in der Normalansicht, was mir absolut ausreicht.

  • Hallo 👋


    ich habe seit letzter Woche auch einen CarPlay2Air Adapter. Dieser hat am Anfang auch klasse funktioniert, dann wollte ich übers iPhone updaten. Dabei scheint er sich aber aufgehangen zu haben. Jetzt bekomme ich nur nich eine rote LED und das war’s. Hat jemand eine Idee wie man die Software neu aufspielen kann bzw. wo man die Software bekommt?


    Danke im Vorraus 😊

  • Seit heute ist iOS 13.3.1 von Apple  bereit gestellt worden.

    Unter anderem soll damit auch ein Problem bei der Telefonie über CarPlay behoben werden.

    Vielleicht hilft es auch bei Telefonieproblemen mit dem Adapter.

  • ..

  • Habe heute einen kurzen Test gemacht nach dem IOS-Update 13.3.1 und Google Maps Navigation im Satelitenmodus.

    Das Stocken/Abgehakte Tonwiedergabe war zumindest in der kurzen Teststrecke zur Arbeit so gut wie weg.


    Nur gelegentlich leichte "verschlucker" in der Ausgabe und Spotify. Aber kein Vergleich zu vorher. Würde sagen zu 95% war es ok. In der Normalansicht weiterhin alles super.

  • Habe heute einen kurzen Test gemacht nach dem IOS-Update 13.3.1 und Google Maps Navigation im Satelitenmodus.

    Das Stocken/Abgehakte Tonwiedergabe war zumindest in der kurzen Teststrecke zur Arbeit so gut wie weg.


    Nur gelegentlich leichte "verschlucker" in der Ausgabe und Spotify. Aber kein Vergleich zu vorher. Würde sagen zu 95% war es ok. In der Normalansicht weiterhin alles super.

    Habe hier noch etwas zum IOS-Update gelesen, was ja auch schon "User Tornado" zum Teil gezeigt hat:


    Auch ein Problem mit CarPlay und einer verzerrten Audioausgabe wurde laut Hersteller behoben – Apple spricht nur von verzerrtem Klang bei Telefonaten, dieser konnte Nutzerberichten zufolge aber auch bei der Musikwiedergabe auftreten. Das Problem scheint nur auf iPhone 11, 11 Pro in Verbindung mit Wireless CarPlay aufzutreten.

  • Meiner kam heute per Hermes aus Frankfurt ! 🏤

    Ich kann ihn aber erst am WE installieren.

    Vorher ist entweder meine bessere Hälfte mit unserem Ateca unterwegs oder ich muss arbeiten. 😕


    Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung zum Download ?

  • Kam vorhin, ohne dass ich nachgefragt hätte ... :(


    Hy, Tobias,

    Thank you for your purchase. I assume you have been wondering when the CPLAY2air adapter will reach you and why it has not been shipped out yet? The case is due to the huge demand and influx of the orders, our CPLAY2air adapters were SOLD OUT. The new stock supposed to arrive this Tuesday, but as you may already know, the Coronavirus has paralyzed half of the world freight services and our freight from Hong Kong can't be exported until the 9th of February because of quarantine extension. We will start shipping all orders on the 10th of February, but if the situation will get better quicker, we will be able to ship it sooner. If you have any other questions and concerns, please contact us at info@carplay2air.com. Do not reply to this email, because we will not receive your inquiry.

    Thank you very much for your understanding and patience,

    Michael

    CARPLAY2air

  • Guten Morgen,


    basierend auf dem Posting von tobi86 habe ich mir am Mittwochabend den Adapter auch bestellt. Ich dachte mir, bis ich den nächsten Tagen meinen Dicken habe und bei der Lieferzeit paßt das alles. Auch auf die Expresslieferung habe ich verzichtet!


    Dann kam heute Nacht die Versandbestätigung! 🤷🏻‍♂️ Ist wie bei den Lieferzeiten für den Cupra - alles unverständlich!

  • anders kann man sich das ja nicht erklären

    Brauchen wir immer für alles eine Erklärung und würde die Antwort irgendetwas am Versand ändern?


    Freut euch über den Adapter im eigenen Ateca!