Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)

  • Also es kam vorhin an.


    habe die Updatedatei zwar noch nicht erhalten aber habe es trotzdem einfach mal ausprobiert.


    es funktioniert 😊😊😊

    Bin bisher nur kurze Strecken gefahren und habe noch nicht viel ausprobieren können aber verbinden nach Neustart des Motors ging und auch Die Steuerung und Wiedergebe von Spotify ging einwandfrei.

    Lediglich die Reaktionszeit ist lahm = wenn ich während der Wiedergabe der Musik auf Pause drücke, dauert es bestimmt 3-4 Sekunden bis das Lied anhält.

  • Also es kam vorhin an.


    habe die Updatedatei zwar noch nicht erhalten aber habe es trotzdem einfach mal ausprobiert.


    es funktioniert 😊😊😊

    Bin bisher nur kurze Strecken gefahren und habe noch nicht viel ausprobieren können aber verbinden nach Neustart des Motors ging und auch Die Steuerung und Wiedergebe von Spotify ging einwandfrei.

    Lediglich die Reaktionszeit ist lahm = wenn ich während der Wiedergabe der Musik auf Pause drücke, dauert es bestimmt 3-4 Sekunden bis das Lied anhält.

    Hallo,

    meiner Carplay2air kam auch heute, jedoch hab ich das Problem das es wie früher schon mal beschrieben wurde nur connecting da steht... kannst du mir sagen welche Softwarenummer bei dir angezeigt wird?

    Dankeschön:)


    PS: Hab auch schon an den Support geschrieben.

  • Moin,


    nun ist es wohl offiziell verfügbar:



    Hello, Peter,


    Great news! I want to let you know that we have added support for SEAT 8-inch screens! You can order it down bellow, enjoy!


    https://carplay2air.com/produc…e-and-mirror-link-feature


    Thank you,

    Joanna

  • Wenn es da ist, bitte einmal kurz hier beschreiben ob alles wie gewünscht funktioniert ! 🙂

  • Also ich habe inzwischen die neuste Firmware drauf. Anfangs noch über USB Stick zu installieren aber inzwischen gehen die Updates nun direkt übers Handy (über den Browser)


    so richtig perfekt funktioniert es noch nicht.

    Aktuell habe ich folgende negative Punkte:

    - Ab und zu bleibt der Bildschirm einfach schwarz und ich muss den Adapter kurz raus und wieder reinstecken.

    - Dann habe ich ab und zu beim telefonieren einen ziemlich großen Delay, ca. 2 Sekunden. Das stört beim telefonieren ziemlich.

    - Wenn ich den WhatsApp Button drücke, startet immer Siri, ist das gewollt?

    - beim Abspielen von Musik gibt es ab und zu minimale Aussetzer

    - mein Handy baut zwei Bluetooth Verbindungen zum Auto auf. Keine Ahnung ob das so korrekt ist


    bis auf die o.g. Punkte funktioniert er gut :)

  • [...]


    - Wenn ich den WhatsApp Button drücke, startet immer Siri, ist das gewollt?


    [...]


    Das ist so gewollt :saint:

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.5 TSI ACT DSG 110 kW (150 PS) - Magnetisch Braun


  • Stecke Dein Handy an die hintere USB-Buchsen.

    Geht dann CarPlay?

    Ich glaube nein.

    Dann geht auch der Adapter nicht.

  • Habe es mir auch gerade bestellt und werde mal berichten.


    Frage muss ich den Adapter an einer der beiden vorderen USB Buchsen anschließen , oder kann ich auch einer der beiden hinten benutzen? Dann wäre das Gerät ja schön versteckt.

    leider nicht, die hinteren Anschlüsse sind nur zum laden.

    Der Adapter gibt bestimmt ein tolles Video 😊

  • Wer bestellen will:

    Rabatt Code: 10NOW gibt 10%Rabatt


    Ich warte die Erfahrungen ab, sollte aber klappen

    Bestellt. Vielen Dank nochmal für den Rabatt Code :thumbsup:

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hab heute ein Päckchen mit DHL Express bekommen. Eine kleine unscheinbare Verpackung, darin der Adapter (leider kein Bild, da bereits im Auto) und eine kleine Anleitung. Sowohl Android als auch iOS sind darin beschrieben. Nach dem Anstecken fragt das Mediasystem ob eine Verbindung über Carplay hergestellt werden soll, danach soll man eine Verbindung per Bluetooth mit dem iPhone herstellen. Gesagt getan, PIN bestätigt und siehe da-es funktioniert!


    Und zwar ausgesprochen gut! Es gibt eine kleine Verzögerung von circa 1 Sekunde, was mich aber nicht stört.


    Bin rund um zufrieden, wenn es weiter so gut funktioniert ist das für mich definitiv eine perfekte Wireless-Lösung im Ateca (MJ20)!