Fox Klappenabgasanlage

  • Hallo Andy, danke das du so detailliert auf meine Frage Montage der Fox AGA geantwortest hast und das es doch machbar ist die AGA bündig zu montieren. Vielleicht kannst du mir sagen wo du das hast machen lassen..... meine Werkstatt sagt es geht nicht..würde 150-200 km fahren

    Viele Grüsse

    HWWagner

  • Ich habe das bei meinem Cupra Händler machen lassen. Sollte eigentlich jede gute Werkstatt hinbekommen.


    Ich war beim Bierschneider in Weißenburg.

    Viele Grüße


    Andy

  • Puuh, dass weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber es hat nicht die Welt gekostet. Hab es aber zusammen mit Inspektion und Öl Wechsel machen lassen.

    Viele Grüße


    Andy

  • Ich hab ne Remus-Anlage drunter. Wenn Dir Mülheim a. d. Ruhr nicht zu weit ist.... (ca. 30 km bis D'dorf.....)

  • Nein, das wäre mir nicht zu weit. Ich komme bei Gelegenheit nochmal auf dich zurück 😉

    Dann schreib mich wegen einem Termin persönlich per PN an...

  • Mahlzeit,

    hab da mal ne Frage wegen der ABE.


    Ich habe den Cupra Ateca mit ABT Leistungssteigerung auf 350 PS. Wie sieht es da mit der EG-Genehmigung aus?

    Müsste ich den dann Eintragen lassen, weil ich nicht mehr die Serien Leistung habe?


    Danke schonmal für die Antworten

  • Ja

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen