Fox Klappenabgasanlage

  • Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe selber die 2x106 oval und die schauen nicht so groß aus…

    Kommt auf dein Foto echt groß rüber. Schaut aber Top aus!


    Bist du zufrieden mit dem Klang?

    Viele Grüße


    Andy

  • Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe selber die 2x106 oval und die schauen nicht so groß aus…

    Kommt auf dein Foto echt groß rüber. Schaut aber Top aus!


    Bist du zufrieden mit dem Klang?

    Ich hätte mir den Sound lauter vorgestellt, aber es reicht mir wie es ist, und die Optik gefällt mir einfach gut. Aber beides ist ja Geschmackssache.

  • Mit der Zeit wird die FOX noch ein wenig kerniger. War am Anfang auch ein wenig enttäuscht. Aber jetzt bin ich total zufrieden. Hast du eine Klappensteuerung drin?

    Viele Grüße


    Andy

  • In seinem Shop sind oben Telefonnummern genannt. ;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo zusammen, ich habe heute die Fox Abgasanlage verbaut. Es war zwar keine Einbauanleitung dabei, aber der Zusammenbau ist eigentlich selbsterklärend. Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit der einzelnen Teile war sehr gut. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Maik0098 bedanken.

    Glg. aus Tirol

    Hey Brumml,

    musstest du beim Ausbau die Originale Anlage auseinander flehen, oder ist die an einer passenden Stelle mit einer Schelle verbunden?

  • Das klingt ja super.

    Dann sollte die Selbst Montage ja gar kein Problem darstellen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup: :proost:

  • Hi, leute habe auch die fox anlage drunter mit den runden 100er rohren sieht sch...aus die endrohre stehen über den defuser raus gehen auch nicht weiter drauf weil die an die schweisnaht stossen ist bei den ovalen aber genau so am montag kommen sie ab dann gibt es extra gefertigte von der tuning schmiede sls 80er in edelstahl leicht abgeschrägt :hugme: :hugme:

  • Hi, leute habe auch die fox anlage drunter mit den runden 100er rohren sieht sch...aus die endrohre stehen über den defuser raus gehen auch nicht weiter drauf weil die an die schweisnaht stossen ist bei den ovalen aber genau so am montag kommen sie ab dann gibt es extra gefertigte von der tuning schmiede sls 80er in edelstahl leicht abgeschrägt :hugme: :hugme:

    Mit korrekter Orthografie könnte man das besser lesen...


    Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen: , , , ; . , . ; . !

    Ebenso ein paar Großbuchstaben: A F L R E D S T S E M


    Bitte einbauen...

  • och ein oberlehrer ich weis nicht ob du nicht weist das man so schreibt macht vielleicht das alter

    Noch mal kurz ein wenig O. T.,

    Wer sich noch nicht mal die Mühe macht, ein wenig korrekte Orthographie anzuwenden, hat es auch nicht verdient, hier eine korrekte Antwort auf seine Fragen zubekommen.


    Man könnte aus meiner Sicht diese offensichtlich völlig unverständlichen Beiträge auch einfach löschen. (da eh kaum zu erkennen was mancher User meint.)


    Es geht hier nicht darum, jeden Tippfehler und vergessene Satzzeichen zu korrigieren, aber wer offensichtlich auf die gesamte deutsche Orthographie verzichtet, dem antworte ich auch nichts sinnvolles.


    Ende des O. T. in diesem Thread.

    • Mod/Admin Beitrag

    Und jetzt sind wir wieder friedlich und unterlassen das persönliche kritisieren!

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Hallo, ich habe eine Frage zu dem Fox Auspuff habe den heute montieren lassen die Rohre stehen ca. 1 - 2 cm über die Heckschürze hinaus... mein Monteur hat gesagt die gehen nicht weiter drauf ??? sind die 100er Endrohre rund Edelstahl poliert.. ich hätte sie gerne mit der Heckschürze bündig

    Grüsse H.W.Wagner

  • Kornhaus als bei mir die Fox montiert wurde und ich das Auto abholte, standen die Endrohre auch über die Stoßstange raus, was mir auch überhaupt nicht gefiel. Sie meinten auch das man die nicht anders montieren kann. Hab es so nicht akzeptiert und sie sollen das nochmal nach arbeiten und siehe da, es geht doch. Wie sie es letztendlich gemacht haben kann ich dir nicht sagen, aber man kann die Fox auch bündig montieren.

    Viele Grüße


    Andy