Ateca Cupra Samoa Orange

  • ui! ein schaf im wolfspelz ;)


    gefÀllt mir richtig gut die cupra optik in der farbe. kann deine herangehensweise vollkommen

    verstehen, wenn man die optik klasse findet, die fahrleistungen aber absolut nicht braucht...


    warum auch nicht. ergebnis sieht super aus. :thumbup:




    ...auch wenn mir ansonsten wölfe im schafsfell lieber sind

  • Ist gut gemacht aber ich finde es schon sehr lĂ€cherlich.
    Wenn Cupra dann richtig. Front/HeckschĂŒrze auf Cupraoptik ist ja noch top, wĂŒrde ich wahrscheinlich auch machen aber Logo und Schriftzug ist einfach nur verarsche an sich selbst.

  • Also wenn schon, dann auch richtig. Sonst wĂŒrde es doch wie gewollt und nicht gekonnt aussehen. Mir gefĂ€llts. Der wohl einzige Cupra Ateca in samoa-orange. :thumbsup:

    Liebe GrĂŒĂŸe ausm Ruhrpott, Dirk

  • Auch der Cupra Schriftzug unterliegt reiner Geschmacksache. ;)

    Einer mag den, ein anderer nicht.

    Auch echte Cupras fahren ohne.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Zum Thema aussen Cupra, innen nicht....

    hab damals auf meinen Jetta 1einen Orginal Quattro-Aufkleber gepappt.

    Gab viel negatives Feedback! :/

    War mir aber Sch... egal! 8)

    Was du mit deinem Ateca gemacht hast, ist allererste Sahne!

    Keine halben Sachen, das volle Programm. Respekt!

    Und was den Motor angeht... Sch... ssegal! :)

  • Danke😀 das ist genau das was ich meine. Ich mache das ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr andere, oder zum angeben. Einfach weil es mit ganz persönlich gefĂ€llt. Vielleicht hat ja ein anderer auch noch coole Ideen zum umsetzen. Eigentlich suche ich noch Ovale Endrohre wie beim Cupra. Bin aber noch nicht fĂŒndig geworden.

  • Schönes und sicher einzigartiges Fahrzeug hast du dir geschaffen. Gratuliere.


    Hab mir in der Vergangenheit auch mal nen A6 Avant in einen S6 umgebaut. Ein nicht verschuldeter Unfall hat das finanziel unterstĂŒtzt.

  • Nicht das es zu Verwirrungen kommt. Hab mich bissel blöd ausgedrĂŒckt. Die beiden unteren Teile werden benötigt.

    Will mir auch das Heck samt Diffusor verbauen. Welche Nummern wurden jetzt alle bestellt?

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box fĂŒr Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, GepĂ€cknetz UND orginal Eiskratzer von Seat fĂŒr Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Das sind die teile so wie da aufgelistet ca. 650€ ohne lackierung ;)

    GrĂŒĂŸe vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Schaut klasse aus in der Farbe :thumbup: Und ob da nun Cupra drunter ist oder nicht - egal. Muss jedem doch selber gefallen. Hatte frĂŒher auch mal einen Astra H GTC Turbo (optimiert auf ca. 300 PS) - mit Umbau auf OPC Optik. So what...


    WĂŒrde nur gern die BeitrĂ€ge in anderen Foren lesen, wo jemand mit seinem 90 PS Corsa einen "orangenen Cupra" abgehĂ€ngt hat :P :D

  • Wenn's um die Optik geht ist es ok. Wenn es darum geht zu tun als ob.. wurde frĂŒher schon gemacht und wird es immer geben... jedem das seine!

    Hab mir den Cupra auch wegen der anderen Optik geholt aber auch die sportliche Innen- und Aussenausstattung, dass er nur mit 300ps ĂŒber die Theke geht hab ich meiner Frau nicht verraten.. was null geht sind die Golf mit Porschefelgen oder Ferrarireplikas.. oder 1.3 Ford mit cossioptik.

    Bin frĂŒher lieber eher mit unscheinbaren aber leistungsstarken Fahrzeugen gefahren... Golf G60, Honda Civic TypeR, Uno Turbo, Mitsubishi Eclipse, Ford Probe GT 2.2 mit Laderoptimierung und zuletzt 530D mit 650nm....

  • Mark45894 .....bist du sicher, daß deine Frau hier nicht mitliest?? :/;)

    HĂ€tte bei mir nicht funktioniert....

    Hab meiner Frau zu oft den Cupra-Teaser vom Ring Anfang 2018 gezeigt.... <X