Tageskilometeranzeige zeigt manchmal Symbole

  • Guten Morgen,

    manchmal sehe ich in der Tageskilometeranzeige drei Symbole. Was bedeuten die Symbole. Habe ein Foto angehängt.

    Hoffe meine Frage ist in der richtigen Themenabteilung :/

    Wünsche Allen ein schönes Wochenende8)

  • Ist immer kurz nach dem Start, oder? Das zeigt Dir, meine ich, dass keiner auf der Rückbank sitzt. Wenn da wer sitzt, zeigt es Dir an, wer nicht angeschnallt ist.


    Nach ein paar Momenten verschwindet diese Anzeige wieder. Keinen Stress, das gehört so.

  • Ach, die 3 Zipfelmützen? :D

    Das wurde aber schon öfter behandelt... ;) Das ist die Gurtanzeige für die hintere Sitzbank.

  • Danke für die schnelle Antwort. Mir fehlte das richtige Stichwort für die Suche im Forum oder der Bedienungsanleitung.

    Wäre ich nicht drauf gekommen.:thumbsup:

  • Ja, das Thema gab es z. B schon hier

    Symbole im Display Kombiinstrument


    Dürfte dann ausreichend erklärt sein.

    Danke dafür an die entsprechenden Mitglieder


    Mache hier mal dicht, wenn was nachgetragen werden soll, einfach jemanden vom Forenteam kontaktieren.


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.