Fahrersitz

  • Mein Fahrersitz bröselt. Unter dem Sitz liegen seit etwa 1 Jahr weiße Brösel. Vor einen Jahr wurde der Sitz ausgebaut und nichts gefunden. Nun war ich deswegen wieder in der Werkstatt, Sitz wurde wieder ausgebaut und nichts gefunden, erst beim zusammen bauen wurde festgestellt das Sitzkissen war gebrochen. Es wird ein neues bestell und verbaut. Ateca mit 30000km Bj.2016

    lg Norbert

  • Danke für die Info. Das Problem hat auch ein Bekannter von mir in seinem Audi, jetzt kann ich ihm Antworten.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Norbert

    Verrätst du mir/uns deine Ausstattungslinie?

    Style, X etc.?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Ok, danke.

    Also prinzipiell der selbe Sitz wie im FR

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Du musst natürlich nicht antworten, aber mich würde Dein Gewicht interessieren.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.