Cupra Rundenzeit auf einer Rundstrecke

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht ganz unsere Sprache, aber am ende siehst du ne Tabelle wo die Rundenzeit einzuordnen ist.

    LG Dennis


    Cupra Ateca Crystal Schwarz (Winterpaket, Businesspaket)

    ... bestellt 06/19... Abholung... 10/19

    ... fährt...

  • Danke für das Video. Na mal sehen ob da noch etwas von deutschen Rennstrecken mit Zeiten kommt. Ich habe bei dem Auto nie das Gefühl recht flott unterwegs zu sein. In meinem letzten Spaßmobil saß ich gefühlt 1m tiefer (Lotus) 4,6s 0-100 Herstellerangabe in echt so um die 5s, also nicht so weit weg vom Cupra. Dafür höllenlaut im Fahrgastraum, ich denke das fühlt sich dadurch immer schneller an.


    Wenn ich jedoch sehe wo der Cupra Ateca im Vergleich steht, dann ist das Fahrzeug so perfekt abgestimmt das man unspektakulär richtig schnell unterwegs sein kann. Hut ab vor Cupra.



    pasted-from-clipboard.png

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.