Erwin Liste mit Kürzeln

  • Hallo zusammen,

    ich sterbe ja vor Neugier, wie mein Auto ausgestattet sein wird (Also welche Version, es ändert sich ja teilweise innerhalb der Modelljahre ja auch einiges)

    Bei mir steht ja auch noch Modelljahr 19 bei.

    Der Schlüpftag und alles, wirklich alles steht bei Erwin drin.

    Falls mir jemand Erklärungen zu den Zeilen 8, 16, 28, 62, 79, 102, 105, 116, 124, 144 und 174 geben kann wäre das super.

    Wird hier noch mit dem DSG was gemacht?

    Ist Euro 6d oder doch 6d temp?

    oder schaut einfach nur an, was da alles drin steht und wo länderspezifische Unterschiede sein können.

    Das kann ja auch entscheiden, ob ich ein Re-Import haben will oder nicht.

    Meine ursprüngliche Auswahl habe ich auch mal beigefügt, von damals....

    Das Naviupdate wurde aus Kulanz mit reingenommen, weil bei mir einiges schief gelaufen war.

    Für Anmerkungen, Tipps und vielleicht Ratschläge was andere, zukünftige Besteller anders bestellen sollten, bin ich dankbar

  • Wie erhält man Zugriff auf das Erwin? Ich habe mich registriert, kann mich jedoch nicht einloggen da es heisst dass mein Account deaktiviert wurde.

    Beste Grüße

  • Ich habe 7 € investiert und bin von allen für bescheuert erklärt worden, aber nachdem bei sich bei meiner ersten Bestellung ein Fehler eingeschlichen hatte, fand ich, dass das Geld gut angelegt ist.

    Ich habe auch gleich wegen der Polsterfrage nachgehakt, weil ja beim Ausdruck latte macchiato steht

  • Auf dein spezifisches Fahrzeug kannst du nur zugreifen, wenn du die FIN hast. Allgemeine Daten zu allen Fahrzeugen kannst du dir mit Zugang runterladen. Mit FIN zeigt er halt auch gleich alle passenden Unterlagen (PDFs) zu deinem Wagen an.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

    D. h. Ohne die FIN kann ich vor Auslieferung keine (oder nur wenig) Informationen in Erfahrung bringen.

    Ich dachte man kann im Vorfeld schon die Ausstattung oder gar den Liefertermin prüfen/erfahren.

    Schade, also weiter warten, der 😁 Seat-Händler hat mir auf Nachfrage mitgeteilt es sei alles im Plan (also Ende August)!

    Ist ja nicht mehr so lange 👏👏.

    Grüße

    Manne

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.