Original Reifengröße

  • Ein Hallo in die Runde,

    da wir jetzt warten bis unser ATK FR irgend wann im Dezember / Januar + bekommen habe ich schon mal eine Frage.

    Ich habe gar nicht drauf geschaut welche Reifengröße auf den Originalen 18 Zoll Felgen sind. Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche drauf sind.

    Möchte vor Auslieferung auch nach passenden Wintereifen schauen. Denke das es auch 18 Zöller werden.

    Danke schon mal im voraus. Ach so, es wird ein 1,5 l mit 150 PS Handschaltung.

    Grüße René

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Im Konfigurator kannst du das auch schauen! Aber da es ein 2wd ist 215/50/18

  • Danke, habe gedacht das im Sommer größere drauf sind als im Winter. Aber gut. Bei der Probefahrt war ich sehr angetan vom Fahrkomfort. Gegenüber meinen jetzigen, denn der niedrige Querschnitt hat deutliche Einbußen beim Fahrkomfort.

    René

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Da es ja schon genügend Threads zu diesem Thema gibt. Bitte die Suche mit entsprechendem Stichwort füttern


    Danke


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.