Sonnenschutz hinten

  • Hallo. Aktuell warte ich seit KW 23 auf das Eintreffen meines Tarracos 2.0 TSI beim Seathändler. Da die Scheibentönung hinten für unser Baby als Blendschutz zu schwach ist, bin ich auf der Suche nach einer Sonnenblende oder Rollo für die hinteren Scheiben. Passgenaue Blenden á la Fa. Sonniboy gibt es noch nicht. Hat jemand schon was in der Art für seinen Tarraco zur Empfehlung hinsichtlich Qualität ?


    VG Phönixx

  • Zumindest für die Seitenscheiben müssten die des Tiguan Allspace passen (wenn es welche dafür gibt...), da die Türen baugleich sind.

  • Die Sonnenblenden von Car Shades für den Tiguan Allspace passen an die Seitenscheiben hinten. Im Set sind noch Blenden für die Heckscheibe und die kleinen Kofferraumscheiben. Die Heckscheibe ist leider an den Seiten etwas runder als beim Tiguan, passen so leider nicht. Die kleinen Scheiben sowieso nicht. Werde mal eine Weile testen, wie die Sonneneinstrahlung hinten rechts und links ist und ggf. wieder zurücksenden. Leicht zu montieren und sind luftdurchlässig. Sehen auch ganz gut aus. Früher oder später werden auch passende für den Tarraco kommen.