Tankdeckel entriegelt nicht

  • Jetzt hat es auch uns erwischt, beim letzten Tanken ärgerte mich der Tankdeckelverschluss. Nach mehrmaligen ein- und ausschalten und reissen liess er sich dann öffnen. Vorgewarnt, bin ich dann gestern wieder zurm Tanken gefahren. Wieder dasselbe Spiel, nur diesmal fuhr ich direkt zum freundlichen. Der Mechaniker wusste sofort was los war. Er hat dann mit der Faust einige male direkt neben dem Tankdeckel auf die Karroserie geklopft und ohne weitere Gewaltanwendung liess sich der Deckel öffnen. Jetzt wurde ein Termin zum ersetzen des Stellmotors gemacht. Wird sicher viel teurer als bei surdox, schliesslich sind wir in der Schweiz zu Hause.

  • Dafür hast du eine Garage die dir alles macht und wir nur eine Werkstatt hier. :thumbsup:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...