Ateca FR weiß: Folierung im Cupra Look schwarz glänzend

  • Habe die Leisten unten an den Türen von meinem weißen Ateca FR folieren lassen. Spiegelkappen sind jetzt auch schwarz, halt Cupra-Look. Folierung durchgeführt durch Lars Tornberg in Hagen / Westfalen, Ergebnis: Sieht aus wie lackiert. Als nächstes sind die silbernenen Leisten vorne und hinten am Stoßfänger dran!

  • Schaut gut aus. Gib uns doch mal eine Hausnummer, was so ein Spaß kostet!

  • Da es nun aussieht wie ein weißer Cupra, gefällt mir das natürlich

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Spiegelkappen org Seat 106 Euro, Folierung Seitenleistne 80 Euro (die original Leisten vom Cupra in schwarz kosten über 400 €!)

    Cupra Ateca, DSG, NaviPlus, Panoramadach, AHK, Heckklappe elektrisch, Fahrassistenzpaket , Winterpaket

  • Die silbernen Zierleisten werde ich auch schwarz folieren, sowie die hinteren scheiben tief schwarz tönen lassen. Leider ist mein Termin dafür erst in 3 1/2 Wochen, doch nachdem ich so lange auf den Ateca gewartet habe schaffe ich das auch noch! 8o

  • Wenn Du Cupra Felgen Exclusice III möchtest, lass es mich wissen ;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Sieht super aus. Habe für meinen auch schon eine schwarze Folierung von folgenden Elementen meines weißen Atecas geplant:

    - silbernes Element der Frontstoßstange

    - silbernes Element am hinteren Stoßfänger

    - silberne Seitenleisten

    - silberne Zierleiste um den Frontgrill

    - ggf. Seitenspiegel

    - sowie alle Logos (Seat Logos, Ateca Schriftzug, FR Logo)


    Jetzt muss nur noch gewartet werden bis mein Ateca in ein paar Monaten eintrifft.

  • habe Heute mit meinem Karosseriebauer gesprochen.


    Nächste Woche lackiert er meine Spielkappen schwarz.


    Beide zusammen 50€ 😉😉


    Auch werden die Türleisten foliert.


    Ladekantenschutz, Edelstahl schwarz.


    Scheiben eine Stufe dunkler.


    Wenn er fertig ist stelle ich die Bilder ein 👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Ateca FR weiss Folierung Cupra Look Folieren schwarz glänzend“ zu „Ateca FR weiß: Folierung im Cupra Look schwarz glänzend“ geändert.
  • Tolles Ergebnis! Wenn mein Schätzchen endlich aufm Hof steht wird genau DAS auch gemacht! Bin gespannt auf die Bilder wenn du auch den Frontbereich/ Stoßstange gemacht hast. Beste Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.