Hat schon mal jemand bei CarsAgentur24 bestellt?

  • Aktuell heute 14:52 Uhr ist immer noch die Preisliste 05/2019 gültig, ohne Preiserhöhung.

    Nur man kann sich streiten ob man nach der Preisliste bestellt (geht ja gar nicht)

    oder nach dem Konfigurator :dugundwech:

    Ja Heute wurde vom Hersteller mitgeteilt, dass nicht mehr zum alten Preis bestell werden kann. Es dauert immer einige Tage, bis man die Änderungen im Konfigurator finden wird oder bis die neue Preisliste online ist.

  • Sorry für OT aber:

    Ich habe einen Ateca mit Xcellence, elektrischem Fahrersitz mit Winterpaket OHNE Leder bestellt. Also dahingehend stimmt die Angabe in der Preisliste.

    Beste Grüße

  • Hallo zusammen,


    nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier zu Schließen um weiterem Stress vorzubeugen. Solltet ihr noch Fragen haben, bleibt es euch ja offen CarsAgentu direkt per Konversationsfunktion anzuschreiben.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Columbo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.