Digitale Betriebsanleitung

  • Falls es hier mal was aktuelles gibt, dann machen wir wieder auf.

    Sinnlose Doppeleinträge in der Filebase sind nicht erwünscht.

    Nette Grüße

  • Gibt es hier im Forum noch jemanden, bei dem das Bordbuch/Bedienungsanleitung wegen fehlerhafter Eingaben eingezogen wurde? So hat es mir der Händler erklärt und nach über 3 Wochen habe ich immer noch keins erhalten?

  • Bei mir wurde werksseitig keine Bedienungsanleitung mitgeliefert und auf die warte ich auch noch (Seit über einem Monat). Die Aktion nennt sich 06C2. Diese bedeutet, dass von Werk aus das Bordbuch nicht mitgeliefert wurde. Der Händler hat dies beim Verkauf aber nicht erwähnt. Hat noch jemand das Problem erleben dürfen?

    In der heutigen digitalen Zeit kann man auch gut auf das Handbuch in Papierformat verzichten. Ich glaub bei Audi gibt es keine Prospekte und Preisliste in Papierform zu den Modellen.

  • Wir Alten treten auch noch gerne in echte Ärsche und nicht in virtuelle 😉🤭😂🤣

    So sieht‘s aus!!! ;daumen;

    Viele Grüße, Michael


  • Wir Alten treten auch noch gerne in echte Ärsche und nicht in virtuelle 😉🤭😂🤣

    :;umfallend:;

    sowas sacht man nich ;)

    du hast ;:glückgehabt;:, ich belasse es beim virtuellen :watschen;


    ;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.