Facelift Ateca

  • Das Foto kursiert hier seit etwa 4 Wochen und ist vermutlich ein Photoshop-Verbrechen eines Redaktions-Praktikanten irgendeiner Autozeitschrift... Es ist KEIN offizielles Foto von Seat! 🙄

    Wenn man sich den Erlkönig so anschaut, dürfte der "Praktikant" mit seinem "Verbrechen" ziemlich nah an der Realität sein...


    So eine Nasenverpflanzung geht meistens nicht optimal aus. Bisher war das Gesamtbild sehr stimmig, eine einheitliche Linie im Design des Autos. Da jetzt Elemente von einem anderen Entwurf drauf zu kleben und zu verkaufen ist eher das Verbrechen ;)

  • Ihr diskutiert über das Foto eines Praktikanten und einen stark getarnten Erlkönig. Wartet doch einfach mal ab.

  • Abwarten kann jeder......klar sind das keine offiziellen Fotos.....hier wird aber auch lediglich darüber diskutiert ob uns ein solches Design gefallen würde.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Das Foto kursiert hier seit etwa 4 Wochen und ist vermutlich ein Photoshop-Verbrechen eines Redaktions-Praktikanten irgendeiner Autozeitschrift... Es ist KEIN offizielles Foto von Seat! 🙄

    Hoffentlich. Das ist ja ekelhaft. Verbieten sollte man sowas. <X

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Wenn man sich den Erlkönig so anschaut, dürfte der "Praktikant" mit seinem "Verbrechen" ziemlich nah an der Realität sein...


    Kann ich nicht so sehen, der untere Kühler (klein / Schlitze) und die Nebelscheinwerfer plus Einfassungen sind beim "Praktikanten " Bild fast 1:1 Terraco während das beim Erlkönig wie bisher beim Ateca ist, großer unterer Kühler mit Rauten und Nebelscheinwerfer mit Einfassung auch wie bisher. Zwischen oberen und unteren Kühler wie bisher sehr schmal gegenüber Terraco. Das einzige ist die obere Kühlergrillform.

    Wie das im gesamten wirkt traue ich mich aus dem Erlkönig noch nicht zu, meiner Meinug nach aber völlig anders als das andere Bildchen!

  • Da hat man auch noch eine weitere Zierleiste aus dem Tiguan-Regal verbaut (hatte ich als Zubehör mal entdeckt als Nachrüstlösung aber die hintere Tür des Ateca ist sogar länger als die vom Tiguan, da würden 1-2cm „fehlen“).

  • Wie lange wollt ihr euch noch an dem Praktikantenbild ergötzen ?:/


    Denkt Euch beim Tarraco den Platz für die zweite Sitzreihe hinten weg und dann wisst ihr grob wie das MJ2021 aussehn wird.

    1 Jahr oder 17140 KM Ateca :thumbsup: